Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13508 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt "zeigen"...

*******i65 Mann
502 Beiträge
Themenersteller 
Nackt "zeigen"...
Geht es einigen von Euch auch so, wie mir ?
Ich bin gern nackt, am liebsten immer und überall. Dennoch kostet es mich einige Überwindung mich vor anderen auszuziehen, da ich immer das Gefühl habe das sie das stören könnte. Andererseits war ich zum Beispiel mit einer Bekannten mal spazieren, wir kamen an einem See vorbei und ich sagte "schöner Badesee, bei dem Wetter......". Sie fragte ob ich mal schnell reinspringen will, Sie kann leider nicht. Ich sagte das ich schon Lust hätte aber keine Badehose und Handtuch dabei habe. Darauf erwiederte Sie nur wozu ich eine Badehose und ein Handtuch brauche ? Also zog ich mich aus und sprang nackt ins Wasser und Sie wartete am Ufer.
Das war für mich kein Problem (mehr) , aber wenn ich allein da langspaziert wäre hätte ich es wohl nicht gemacht, wegen der Leute die eventuell vorbeikommen.
Bin ich etwas verklemmt ??
****s_m Paar
653 Beiträge
kein Problem ...
...nackt sein ist ja eigentlich das "Normale".

Ich geh auch schon mal mit Arbeitskollegen/innen in die Sauna.

Ich denke im Westen hat man mit der "moralischen Erziehung" viel Verklemmtheit anerzogen. Da waren die im Osten lockerer drauf... *zwinker*
*********er_ti Mann
7 Beiträge
Überwindung ja, aber es ist schön
nackt zu sein. Mir gehts da gleich wie dir, aber auf der anderen Seite es ist wirklich normal. Mich reitzt schon lange eine Wanderung nackt zu machen, trau es mich aber "noch" nicht. Möchte es aber dieses Jahr noch durchziehn.

Machte auch schon FKK Urlaub mit einer Arbeitskollegin und Sauna gehen wir auch regelmässig.

Finde es einfach schön nackt in Gottes schöner Natur herumzulaufen - versuche natürlich so unauffällig wie möglich dabei vorzugehen bzw. relativ abseits von Wegen etc.
*****559 Mann
31 Beiträge
Nur wegen
den Leuten die sich über die Nackten aufregen, nehme ich Rücksicht!

Sonst runter mit den Hosen kann doch jeder Sehen oder weg schauen!
Bild ist FSK18
*******Fan Mann
211 Beiträge
Ein wenig Zurückhaltung in der Öffentlichkeit ist durchaus angebracht.
Es gibt viele Menschen, die fühlen sich schnell belästigt. Und der Schutz ihrer Privatsphäre ist mindestens ebenso wichtig wie das Ausleben unserer Lust, nackt zu sein.
Also gehört es sich, dass wir ein wenig aufpassen. Unsere Leidenschaft außerhalb ausgewiesener FKK-Plätze nur an Stellen ausleben, wo keine oder nur selten fremde Menschen vorbei kommen.
*********er_ti Mann
7 Beiträge
natürlich sollte man immer aufpassen, dass man niemanden stört oder belästigt. dann fährt man einfach am besten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.