Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlauchbootfahrt an der Isar :-D

Schlauchbootfahrt an der Isar :-D
hab mir heuer mal vorgenommen dies in Angriff zu nehmen, da ich jeden sommer des selbe schauspiel erlebe wie Leute die Isar runter treiben und möchte dies auch einmal ausprobieren nicht jetzt unbedingt alleine sondern in netter Gesellschaft umso mehr umso besser *g* und wer ein Schlauchboot hat oder eine Luftmatratze bzw keine angst vor kalten wasser hat kann gerne mitkommen ! man lernt die isar etwas kennen findet des ein oder andere plätzchen um sich mal nieder zu lassen zum relaxen und Chillen *g* man kann sich treiben lassen bis zum Flaucher runter und dort dann zusammen am Abend Grillen um den tag noch einen schönen Abschied zu bringen ! auf jedenfall ein Abendteuer für jung und alt ( für die die sich des noch zutrauen )
*********Gerd Mann
966 Beiträge
FKK-Schlauchbootfahrt an der Isar :-D
Wenn der Termin passt - ich währe dabei
*******rle Frau
181 Beiträge
Wenn der Termin passt
... bin ich gerne dabei
wenn Näheres bekannt ist
oder was zu organisieren ist
melde dich einfach
cool danke *g*
Juhuuu
bin sofort dabei!!! *freu2*
das wollte ich schon immer mal machen.

...und bevor ich doch noch zu alt dafür werde *lol*

Müssen wir was anziehen, oder geht das auch FKK? *zwinker*
jeder wie er mag *g* es soll die Sonne scheinen und die gewissen Temperaturen haben also jedem des seine *g* und zu alt is man dafür nie *lol*
*******otik Paar
583 Beiträge
Schlauchbootfahrt
Wir wären auch gerne dabei wenn die zusammenstellung passt ein Bild vom Boot wäre cool mal schaun
*lol*
naja ich sag mal so alle passen nicht in ein Boot wenn jeder zweite oder dritte eins hätte wäre es besser und is ja nur ein schlauchboot und keine transportdampfer *lol* pro schlauchboot zwei bis drei leute würde ich sagen je nach größe
Boot
Ich habe ein größeres Schlauchboot da passen 5 Personen rein.
Wenn ich das aufblasen soll, brauch ich aber Hilfe. *hilfe*
Bin zwar gut im blasen, aber das überfordert mich dann doch.
*rotfl*
ach wenn jeder mal bläßt dann bekommen wir des scho hin *lol* soso gut im blasen hmm klingt nach nem wettbewerb *lol*
******nti Paar
598 Beiträge
Servus! Ich kenn ja auch die Isarschlauchbootfahrer und wär da auch sofort mal mit dabei - aber mal ne ganz doofe Frage (die ich mir schon immer gestellt habe): wie geht denn das eigentlich praktisch mit dem Bootsan- und Abtransport?

Das wiegt ja schon ein paar Kilos, öffentlich stell ich mir das schwer vor. Muss man also irgendeinen Deppen finden, der einen oben an der Isar absetzt, dann nicht mit Boot fahren darf aber dafür ab Abend wieder abholt?

Zurückpaddeln hab ich jedenfalls noch keinen sehen *haumichwech*
tja dazu sollte man flexiebel sein da hast du scho recht , naja wenn alle zam packen dürfte des kein Problem sein gibt ja auch kleine sackkarren und es is ja nur Luft in den Booten drin ! es is ja kein muss für jeden is ja nur ein Vorschlag den ich mal gemacht habe ! um den Sommer net so einseitig zu gestalten , nur wer kreativ genug ist findet einen weg und auch eine Lösung *g*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
FKK-Schlauchbootfahrt an der Isar :-D
Also Ich war schon mal bei einer Schlauchbootfahrt dabei.

Einmal wurde einem kleien LKW die Boote an den Start gebrach - war natürlich sehr praktisch.

Das andere mal sind wir mit dem Zug/Bus nach Tölz gefahren - das Auto stand etwa beim Ziel.

Theoretisch kann man bis nach München fahren



Was das Alter angeht: 10 - ca 70 war schon alles dabei.
Nichtschwimmer sollten allerdings Rettungsweste tragen - sicher ist sicher.

Mit Alkohol sollte man sich vor und während der Fahrt zurückhalten.


Wichtig ist eine Wasserdichte Tasche, damit die Kleider,Essen, Handy, ...
nicht naß werden.


Zur Frage "Müssen wir was anziehen" ?
Nö - bisher gab es noch keine Probleme.
Evtl. der eine oder Andere Meckerer.
Und natüch auch ein paar die einen Auslachen.
Ansonsten nur Lächeln, nettes Grüßen.


Wer noch Fragen hat - gerne

nackter Gruß
Gerd
***er Mann
7.625 Beiträge
Naja An und Abtransport wäre nicht das Problem, das lässt sich lösen. Wenn ich mitmache, ich habe einen großen Anhänger, da passen viele Boote drauf.

Aber ich finde, man sollte irgendwo mal anhalten, Grill anschmeissen und ein paar Nürnberger bruzzeln.
ja des auf jedenfall grill anschmeissen zwischen durch so ne fahrt macht ja auch hungrig
auch dabei
hätte auch ein schlauch boot tolle idee das müssen wir machen...top
******nti Paar
598 Beiträge
Hej, wie's der Zufall so will fragt mich heute ein Freund, ob ich mal mit Schlauchboot fahren würde - und der konnte mir auch gleich erklären, wie's geht:

Die Truppe trifft sich am Floßlände-Parkplatz - fährt in einem Auto bis Wolfrathshausen - dort bleibt das Auto stehen und alle fahren im Boot ab.
Der Trick nach dem Anlanden: während der Grill vorglüht fahren zwei mit einem weiteren Auto und holen das erste... bis zum Würschtlessen sind sie zurück *bravo*

Hätt man drauf kommen können *kopfklatsch*
Zwischenstop
Dann sollte aber wirklich jemand mit dem Auto nebenherfahren, der die ganzen Grillutensilien dabei hat und schon mal vorbereitet... Grill anzünden, Getränke kaltstellen usw. Na die typischen Männertätigkeiten halt. *grill*
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich rufe jetzt mal meinen zuständigen Männerbeauftragten an:-)
*****rer Paar
4 Beiträge
hätten auch lust
wenn der Termin passt, wären wir dabei
ist eine tolle strecke von Bad Tölz-Wolfratshausen
*******rle Frau
181 Beiträge
Mitfahren
.. ich würde gerne ein Angebot zum Mitfahren annehmen
Könnte dafür auch mit einem Anhänger zum Transport dienlich sein
Grillen find ich auch super
Na dann kan die Planung ja voran gehen
wann?
*****rer Paar
4 Beiträge
Schlauchboote
kann man auch mieten von bad tölz aus und werden dann in wolfratshausen
wieder geholt.

hat man keinen stress
Schlauchboot
Ich würde auch gern mitfahren.
Genau und ein Boot kann man kostengünstig mieten.
***er Mann
7.625 Beiträge
Schlauchbootfahrt von Bad Tölz nach Wolfratshausen ist aber eine eher kurze Strecke.
na die geht runter bis Minga ( München )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.