Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
618 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen am Almer Weiher?5
Wir waren gestern das erste mal am Almer Weiher zum Fkk bzw wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Treff In Regensburg Almer Weiher

FKK Treff In Regensburg Almer Weiher
Hallo Ich wollte mal fragen wer so alles Lust auf den Almer Weiher in Regensburg hat und ob man sich nicht auch einmal trifft oder treffen ausmachen kann würd mich freuen wenn wir ein paar Leute zusammen bringen könnten und auch regelmäßige Treffen sattfinden könnten.


Text wurd in normale Schrift geändert. Bitte zukünftig darauf achten, nicht alles in Großbuchstaben zu schreiben. Dies bedeutet im Internet "schreien" und schreien tun nur die Mod´s *g* lg Flo
leider offtopic
Großbuchstaben zu schreiben. Dies bedeutet im Internet "schreien" und schreien tun nur die Mod´s

Das mit den Großbuchstaben im internet ist mir persönlich neu - aber frau ist ja gerne bereit ihren begrenzten Horizont zu erweitern, zumal wenn frau zu einer Generation gehört, in der internet NICHT zur Hauptkommunikationsform gehört.
Großschrift würde ich auch verwenden um etwas hervor zuheben - ähnlich wie unterstreichen oder fett usw. (ist halt einfacher als den Text nachträglich zur formatieren)

Ebenfalls neu für mich ist die Feststellung, dass "Schreien" nur den Mod´s vorbehalten ist. Wo steht das denn bitte? Bei den Joy-Regeln habe ich jedenfalls nichts derartiges gefunden.
Gibt es noch mehr solcher "Benimm-Regeln", die für so schlichte und rückständige User wie mich neu sein könnten? Wenn ja, wo findet man diese zum Nachlesen?

*gruebel* Grüße
Honey
treffen
hallo wie kann denn das sein das 150 leute es gelesen haben aber keiner was dazu schreibt ???
Also...
... jetzt mal nicht so empfindlich.

Das mit der Großschreibung ist so *g*

Es wurde doch nur höflich drum gebeten,
nicht alles in Großbuchstaben zu schreiben
... Betonung auf - > nicht alles ...

Desweiteren bedeutet der *g*
schreien tun nur die Mod´s *g*

das es nicht ernst gemeint war ... also ein Scherz.

Honey, somit hättest du dir die Suche in den Regeln sparen können ... ebenso wie den ironischen Text deiner Email. *flop*

Ein paar honigsüße Worte wären schöner gewesen *zwinker*

Gruß

Paar113
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.