Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
681 Mitglieder
zum Thema
Ü30/40 Partys, was ist Eure Meinung/Euer Eindruck dazu?44
Gestern war ich mal wieder unterwegs und habe meine mitlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dankeschön :) für die JOY Ü30 Party

****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön :) für die JOY Ü30 Party
Wow....ich bin ja immer noch etwas baff *g*

Wir haben die letzten 3 Monate auf diesen Tag hingefiebert. Passend zum Song der toten Hosen...An Tagen wie diesen *g*

Es gab viel Stress und unwegsamkeiten im Vorfeld und auch ein paar wirkliche Hindernisse aber.....

der gestrige Abend hat uns dafür voll entschädigt *ggg*

Tja und wer ist Schuld daran?

IHR!!!!

Ihr habt getanzt und gelacht und hattet sichtbar euren Spaß *zwinker*

Genauso wollen wir unsere Partys haben.

Es sind zwar einige nicht erschienen die sich angemeldet haben, aber da ist jeder selber schuld. Das meiste waen übrigens wieder mal die Einzelherren......
Also Jungs, bevor Ihr euch irgendwann wieder vor Selbstmitleid beschwert das ihr nie eine findet. Greift euch an die eigene Nase und überlegt mal ob Frau wirklich einen unzuverlässigen Mann haben will.

Das aber Ihr trotzdem PARTY *party* gemacht habt, spricht einfach für euch. Bis um halb 5 hat uns das Garage de Lux verweilen lassen.

Also ein ganz großes Danke an euch!!!!

Ein ganz großes Danke an goldi für die Musik.

Ein ganz großes Danke an das Garage de Lux super

Ein ganz großes Danke an das Orga-Team
auchhier und Verwoener

und

ein ganz großer Dank an die vielen kleinen und doch wichtigen Helferlein im Hintergrund

Besonders Danke möchte ich aber an die Gruppenleiter unserer Partnergruppen sagen. Durch eure unkomplizierte Art können wir solche Gruppenübergreifende Veranstaltungen überhaupt ermöglichen!

Im Laufe des Tages werden die Bilder von LOVEJUNKIE in einen seperaten Ordner hochgeladen. Wenn es oben ist, bekommt Ihr hier info *zwinker*

Danke

und ich habe glaube ich schon erwähnt...aber DANKE an euch alle.

Liebe Grüße
Flo
********Kuss Frau
551 Beiträge
Nix da danke an uns!!! -> Wir danken EUCH!
Es war wirklich super! Danke an Flo, Rene, auchhier und Goldi und euere fleißgen Helfer!

Wahnsinn was Ihr Euch an Arbeit gemacht habt!!! Bis hin zu extra bedrucken Armbändern und Joyclubgeschenken...... Ihr habt wirklich an alles gedacht! Es war ein toller Abend/Nacht! Von A-Z alles perfekt!

*danke* *danke* *danke*

Aber am tollsten fand ich wie schick die vier oben genannten Orgaherren sich gekleidet hatten! Ich hoffe auf viele Bilder! Und natürlich auf viele Wiederholungen solcher Partys!

*kuss2*
will mal nett sein...
Flo, des Lied was du meinst ist von den 'toten Hosen' -- nur als nett gemeinter Hinweis, bevor dich ein Hosen Fan lynchen mag *zwinker*

Danke...schon geändert

Flo
*********ingo Frau
933 Beiträge
Schöne Party
Die Party gestern Abend hat einfach gepasst. Gut organisiert, man musste weder am Eingang noch an der Garderobe lange warten. Das gesamte Bar-Team war flink und freundlich und man bekam, egal wann man an die Bar kam schnell ein Getränk. Da konnte man sich doch nur noch amüsieren und Spaß haben.

Da kann ich mich nur auf eine Wiederholung freuen und hoffe, dass es eine geben wird.
war echt toll
also ehrlich die party gestern war echt super, gute muke, nette leute
und ein super organisation
freu mich schon auf die nächste fete *twist*
*******ari Paar
119 Beiträge
Yeah - Yeah - Yeah
Mei war des eine tolle Party - lange schon nimmer so abgetanzt... Scheeeeee war's !
*twist* *sekt*

Ein ganz dickes Lob und Dankeschön an die Organisatoren und "Macher" dieser Party - Ihr wart super !

Prima dass der Club auch ned zuuuuu groß ist - so verlaufen sich die Leut ned und es kommt richtig Stimmung auf !

Uns hat es richtig gut gefallen - freun uns schon auf die nächste Party ...

Wie wär's mal mit ner Schlagerparty ?

Wünschen noch einen schönen Sonntag
die Schariwaris
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Gruß von der Krabbelgruppe
Zunächst möchte ich mich bei den aufopfernden Orgas für die lange Vorbereitungszeit, Planung und grandiose Partyumsetzung ganz herzlich bedanken. Auch wenn die DJs jetzt nicht immer genau meinen Geschmack getroffen haben, so haben sie dennoch einen großartigen Job gemacht und die Massen angeheizt und zum Tanzen bewegt und animiert. *diegroessten*

Ich möchte mich weiterhin auch bei den vielen hübsch rausgeputzen jungen Damen für diesen Abend/Nacht bedanken. Ihr habt der Party den entsprechenden Glanz und der Atmosphäre die stilvolle Erotik verliehen. Vielen Dank auch an alle neuen und alten Bekanntschaften die ich vertiefen und ausbauen konnte. *cheers*

Ich muss sagen, es war einfach eine richtig geile Party und freue mich bereits jetzt schon auf die nächste, die noch viel aufregender werden wird. *zwinker*


Bis die Tage, Bayern ist einfach viel zu klein um sich vor mir zu verstecken *lol* *wink*
Ja,der DANK gebührt der Orga & den vielen Helfern:-)
Lieber Flo (Flobua)*danke*,lieber Hans (auchhier)*danke*,lieber Goldi*danke*,lieber Verwoener*danke* und an all die anderen vielen fleißigen Helfern wie unseren Fotomann Lovejunkie*danke*,unseren zweiter DJ*danke*,der Lichtcrew*danke* und und und an alle,die es einfach möglich gemacht haben*ja**top* *bravo* *hi5* -
GANZ,GANZ,GANZ BESONDEREN UND VIELEN HERZLICHEN DANK an EUCH ALLE*danke**danke**danke*!!!


Man selber brauchte nur *nachdenk* sich anmelden*ja*,Geld überweisen*ja*,Ticket ausdrucken*ja*, warten bis der 20.4 kam*ja* und dann mit guter Laune*ja* hinfahren*ja*...also alles total relaxt....
aber:
IHR,IHR HATTET ALLE HÄNDE VOLL ZU TUN-
STRESS UND ÄRGER ZB*ja*-
DOCH
IHR HABT EUCH TAPFER *taetschel* DADURCH GEKÄMPFT*ja**top*-
IHR SEID ECHT SPITZE *diegroessten* *spitze* *bravo* *zugabe* !!!


Uns *ja* hat es prima*zugabe* gefallen *party* *troet* *walk* ,
wir hatten SPASS*ja*,genau das,was Ihr beabsichtigt habt*ja* und wir werden-
also*nachdenk* wenn es eine ZUGABE gibt*ja**grins**liebguck**freu*
wovon *raeusper* wir doch ausgehen*grins*-
auch beim nächsten Mal wieder mit dabei sein*ja*!


An alle,die angemeldet waren und nicht erschienen sind:
SELBER SCHULD *neck* *kissenschlacht* *aetsch* *floet* -
*sorry* dat musste nun mal an dieser Stelle sein*liebguck*!!!


Also;
weiter so*ja* und ganz festen Drücker*liebhab* nochmal



Lg
DomPaarMuc*wink*



P.S:ABER GOLDILEIN*liebhab*:
SEXY von MARIUS MÜLLER WESTERNHAGEN-
dat spielste aber bei der nächsten Party für mich *freundchen* .
ne*liebguck*???
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
wach
bin ich schon länger. ausgeschlafen und fit nicht wirklich...

wo fange ich an ? erst mal war es für uns das erste mal das wir eine VA in dieser größenordnung geplant und durchgezogen haben. uns war schon irgendwo etwas mulmig dabei zumute. viele "was wenn..." fragen...

der tag rückt näher und die nervosität steigt. wir haben uns gestern vor dem "ansturm" noch mal ein "letzer check ruhe vor dem sturm" essen gegönnt und dann ging es los...

22:00 uhr und die ersten stehen schon vor der tür. hatte estwas gedauert mit dem einlass, da die vom konzert erst leer machen mussten, was aber auch relativ flott und zügig ging.

der einlass...ging entspannter als wir uns das ganze ausgemalt haben. die ersten momente des durchatmens...es klappt so wie vorgestellt....

die party beginnt und mit jeder stunde immer mehr durchatmen. es war einfach absolut hammer genial. eine party vom feinsten. so wie wir es uns vorgestellt haben. und das es so genial geworden ist, dafür haben wir euch zu danken. ohne eure feierlaune wäre es sicherlich nicht so geworden.

ein riesen *danke* an euch alle, die ihr dabei gewesen seit und mit uns gefeiert habt. IHR habt die party zu dem gemacht was sie war...eine supergeniale party *anbet* *top2* *spitze* *bravo* *zugabe*

und auch ein riesen *danke* an die DJ`s, den LJ, die vielen helfenden hände, angefangen bei der unterstützung am einlass bis hin zu unserem getränkelieferservice *g* einfach *top2*

und die, die angemeldet waren und bezahlt haben - und dann doch nicht erschienen sind, was soll man gross dazu sagen ? Selbst Schuld oder PP (Persönliches Pech). ist nur sehr seltsam das es fast immer die Singlemänner sind die kneifen...woran das wohl liegt ? *nachdenk* *gruebel* *nixweiss*

und ja, ich stimme euch allen zu, es schreit förmlich nach einer wiederholung. und wer uns kennt und bei uns schon öfters dabeigewesen ist, weiss das wir wiederholungstäter sind und zu fast jeder schandtat bereit sind *zwinker*

wir lernen auch immer wieder gerne dazu, deshalb ist euer feedback auch wichtig...


see you at the next party *zwinker*
******i64 Frau
233 Beiträge
Tolle Party!!!
Das war eine schöne Party und ich möchte mich auch beim Orga-team und allen Helfern für die fantastische und professionelle Organisation bedanken, Respekt! *anbet*

Und ich freue mich auch, wenn es eine Wiederholung gibt und dann werde ich rechtzeitig gaaanz viele Musikwünsche abgeben..*zwinker*
*********_Hexe Paar
119 Beiträge
Hammer
wow von uns vielen Dank für diese tolle Party

müssen unseren Vorschreibern recht geben ...

nicht lange gewartet am Eingang obwohl fast alles schon draußen standen...es ging ruck zuck und drin waren wir...nur kurz gewartet auf die nette Gadarobendame und fix waren unsere Jacken auch schon aufgehängt und rein ins Partygetümmel..

Nach langer Zeit wieder mal so richtig abgetanzt und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Eine tolle Idee mit den Wunderkerzen danach dieses tolle Lied zum schmusen und engumschlungend zu tanzen naja bewegen *smile*


Wenns uns zeitlich wieder rausgeht sind wir bei der zweiten Party auch vor Ort *zwinker*

*danke* an das gesamte Team und besonderen Dank an Dich Flo *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.