Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Hilfe & Kommunaktions Tread für unsere Basismitglieder

**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller 
Erste Hilfe & Kommunaktions Tread für unsere Basismitglieder
Diese nette Idee hab ich beim schmökern durch eine andere Gruppe entdeckt und dachte mir sowas braucht jede Gruppe und deswegen gibt es diesen auch ab sofort bei uns. Damit wir auch unseren Basismitgliedern schnell und problemlos helfen können.

Dieser Thread ist für unsere Basismitglieder gedacht, die niemanden anschreiben können, aber die Fragen haben oder Hilfe von uns Mods brauchen.

Dann einfach hier eurer Problem, Frage oder auch Hilferuf in diesen Thread posten und so bald wir Zeit haben bzw. wenn wir Online sind, bekommt ihr Antwort von uns, das geht meistens recht schnell und unkompliziert.

Auch gerne als Privatnachricht in euer Postfach. Wir werden versuchen euch zu helfen, sei es beim eröffnen eines Threads, Fragen, Probleme oder womit auch immer.

Denn wir sehen uns als eure *feuerwehr* …lach

Liebe Grüße

von euren Mod`s
hi

ja sowas ist echt genial!!!!!!!!!!!!

Würde gerne top voten geht ja leider ned als basic- mitglied!!!!!!

*top*

macht weiter so

LG maxl
hi hätte a super veranstaltung!!!!!!
Aber weiß ned wo die hier rein schreiben soll!!


Wer hätte lust am 25.8 auf grillen und beachvollyball an einem see!

Der schaut sich am besten den link an!!!!!

http://www.joyclub.de/event/118031.beachvolleyball_am_langwieder_see_25_08_muenchen.html

es ist jeder willkommen der gute laune und gaudi mit bringt!!!!!!

vg maxl
basis
es bedarf schon eine umgewöhnung von premium auf basis ich finde eueren hinweis super und so sieht man auch die quallität in so einer gruppe mir ist nach langer premiumzeit der beitrag momentan leider zu viel
danke und weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.