Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
zum Thema
FKK und Sex Outdoor in München und Umgebung10
Wir suchen in München und naher Umgebung schöne Plätze, an denen man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze in und um München 2012

hi kein problem einfach melden!

VG Maxl
*******r85 Mann
94 Beiträge
FKK Saison 2013
Hallo an alle, die Interesse haben morgen (Donnerstag) mit FKK am Feringasee zu machen.

Das Wetter soll ja jetzt endlich besser werden und daher, wer sich auch treffen will und bissi in der Sonne am Wasser plaudern will - eifnach anschreiben

Grüße
****pp Mann
24 Beiträge
Birkensee vs. Langwieder See
Servus zusammen,

ich lese hier immer wieder vom Birkensee. Wenn ich das in eine bekannte Suchmaschine eingebe, finde ich nur den Langwieder See. Deswegen würde ich gerne wissen, ob Birkensee = Langwieder See oder wo ich diesen See finde.

Dann würde ich noch gerne wissen (sofern das der See ist), wo man sich schön hinlegen kann. Eher am Südzipfel auf der großen Wiese, oder am Streifen im SüdOsten des Sees
Gruß,
Rene
******MUe Frau
86 Beiträge
@ McRupp
Der Birkensee liegt nicht weit entfernt vom Langwieder See.
Auf der Karte: nördöstlich liegt der Lußsee und nördlich darüber der Birkensee.
Um den Bikensee kannst du dich überall schön hinlegen *zwinker*
LG
****pp Mann
24 Beiträge
Danke, hab ihn gefunden *g* Laut Karte ein See ohne Namen...
Dann muss jetzt nur noch der *regen* aufhören...
******nti Paar
598 Beiträge
See ohne Namen
... tja, Google Maps ist halt nicht immer das Maß aller Dinge (und was Gewässer angeht schon gar nicht).

Guck mal hier: http://www.openstreetmap.org … on=11.41694&zoom=17&layers=M
birkensee ist top
war heute war super wo der wind ned hingegangen is wars sauwarm!!!

Und das wasser optimal *g*

VG maxl
******man Mann
123 Beiträge
Nur die harten kommen in den Birkensee
*top*also uns ist es devinitiv zu kalt .

aber wenn du spass daran hast Max .



man sieht sich mal
LG aus Augsburg
Ja mai Abhärtung braucht man!

War haid a

Vg maxl
*****i79 Mann
23 Beiträge
Ferigasee
Bin gerade am Ferigasee, ist sonst noch wer da?

Gruß
****pp Mann
24 Beiträge
suche begleitung für heute
Heute noch jmd irgendwo unterwegs?
suche noch ne begleitung für heute, da ich alleine keine lust habe.

grüße,
rupp
Outdoor morgen
Wer hat Lust morgen Mittwoch Nachmittag sich mit mir zu treffen am Chiemsee Schweinchenstrand oder Isar bei Wolfratshausen oder auch sonst wo in der Gegend München !! so ab ca 13 Uhr !! Paare Damen Herren bin allem offen !! Bitte PN
****pp Mann
24 Beiträge
einsamer See
Habe einen netten kleinen naturbelassenen See entdeckt, an dem man vollkommen ungestört sein kann, da man hier maximal auf 6 Personen trifft, die am kompletten See verteilt sind.

Koordinaten: 48.20384,11.713334

Wegbeschreibung: Bundesstraße Ascheim ind Richtung Ismaning. Beschilderung "Speichersee Aschheim" (kurz vor der Isar-Kanal-Brücke rechts). Dort kann man ca. 200 m mit dem Auto reinfahren und es dort auf dem Seitenstreifen parken. Von dort sind es dann noch mal ca. 400m zu Fuß zum See (Die kurze Reise lohnt sich)
das Problem
dass der See dann überlaufen und es mit der Ungestöhrtheit vorbei ist, wenn ihn ein ................... im Netz veröffentlicht hat sich in diesem Fall erledigt, weil das Betreten des Geländes vom LA-München und den EON-Werken, ausgenommen eine kleine Ecke an der Straße, untersagt ist. Da stehen eine Reihe von Tafeln ....
Als ich kürzlich dort war gerieten EON-Mitarbeiter in hektische Telefonaktivität als sie sahen, dass Menschen auf dem Gelände liegen ... wir waren weg bevor eine Reaktion auf das Telefonat erfolgte - husch-husch
****pp Mann
24 Beiträge
Da der See nicht zum Stausee gehört, sollten das den EON Mitarbeiter vollkommen Schnuppe sein. Nebenan liegt ein Vogelschutzgebiet und dort sind öfters Mitarbeiter am See, mit denen man sich nett unterhalten kann. Von daher sehe ich da kein Problem.
Denke nicht, dass die Ungestörtheit da bald vorbei sein wird, da ich nicht denke, dass alle hier in der Gruppe befindlichen Mitglieder gleich hinstürmen werden. WOllte nur eine Gelegenheit aufzeigen, an der man ungestört seine Freizügigkeit genießen kann. Außerdem liegt der Feringasee nur 2 km entfernt, wo die Anlaufstelle von ca. 95 % der Leute aus der Gegend ist.
doch zum Stausee gehört
ist ein Ausgleichsbiotop zum Stausee und gehört zu EON.....
Seit 30.05. stehen dort die Tafeln ....
Birkensee
Wir sind heute Nachmittag dort.
Es ist das erste mal.
Wer gibt uns Tipps oder kommt mit ( am liebsten ein Paar )!!
Lg
Hans und Geli
*********gus69 Mann
86 Beiträge
Birkensee
Ich werde auch nachmittags dort sein...
****i27 Mann
246 Beiträge
Isar
wo es gefällt sag ich nur. als ur-münchner geh ich baden wo ichwill, wo es nicht stört nackt.
die bekannten plätze sind klar Pupplinger Au, Flaucher, Eisbach, aber es geht auch gut auf den kiesbänken nach dem Oberföhringer wehr. davor auch, aber es hat dieses jahr relativ wenig `strand`
einfach etwas feingefühl an den tag legen, und keiner regt sich auf.
********sman Mann
166 Beiträge
Saison 2014
ist eröffnet. *g* Für mich zumindest. *freu2*
Gestern in der Pupplinger Au und heute am Flaucher. Wenn es auch heute ein etwas unangenehmer Wind war: Schee wars! *zwinker*
****72 Paar
53 Beiträge
Juhu...
die Birkensee-Saison ist eröffnet. *freu2*
Birkensee
Endlich !!!!!! *freu2*
Wir werden des öfteren dort sein und freuen uns auf neue Bekanntschaften !
Lg
angihansi
*****ik2 Mann
478 Beiträge
jippi
war heute birkensee war echt schön!!!!!!
*******fire Mann
69 Beiträge
Birkensee?
Der beim Langwieder See in München oder der in Nürnberg?
@angihansi
ich hoffe doch auch auf "alte" Bekanntschaften ... z.B. Vom letzten Jahr *zwinker*
LG Ammertaler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.