Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chiemsee
252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Chiemsee

FKK am Chiemsee
Hallo zusammen,

wir sind ziemlich neu hier und kommen aus dem schönen Chiemgau! Wir machen im Urlaub immer FKK aber zuhause haben wir noch nicht den richtigen Platz gefunden!!!

Ich hoffe, ihr könnt uns weiter helfen! Wir suchen Plätze fürs FKK, wo man vielleicht auch mal bissal versteckt seinen Spaß haben kann!!

Hat wer einen Tipp für uns?????



Vielen Dank schon mal und genießt das top FKK-Wetter!!!!!!!!!

LG
Susi & Flo
*********eranz Paar
82 Beiträge
Fkk
Der ferkelstrand am Chiemsee ist doch bekannt(;
Google doch(;
Lg r&e
****cED Mann
16 Beiträge
Übersee
FKK beim Schwörgler am See. Am Wasser nach links, am Ende gibt es ruhige Plätze
Ja es gibt zwischen Rosenheim und Happing einen ziemlich abgelegenen See der leider keinen Namen hat. Dort ist nur FKK erlaubt und es sind viele Versteckmäglichkeiten aussenrum. Zu dem See kommt ihr wenn ihr durch die Kastenau Richtung Happing fahrt. Da geht ist dann kleine Kreuzung wo es gerade aus zum Floriansee geht(über eine ganz kleine Brücke über nen Bach), dort fahrt ihr nicht entlang sondern biegt nach rechts ab, ca 20 meter weiter geht ein kleiner Waldweg(kann mit Auto befahren werden) nach rechts ab. DIesen Weg fahrt ihr entlang oder könnt auch an der Straße Parken, das ist nicht weit zu Fuß. Bei dem Waldweg ist dann auf der linken Seite ne Schranke und direkt dahinter beginnt der See. Falls ihr es nicht findet, zeige ich es euch gerne mal.

Lg Richard
********on_O Paar
172 Beiträge
Hallo filther
Das klingt interessant, kannst du vielleicht GPS Koordinaten rein schreiben *gg*gg
Wir sind letztens mal am Griessee gewesen. Der See ist sehr schön nur gibt es nur einen Badeberiech und der ist geteilt. Rechts FKK und auf der linken Seite mit Bekleidung. An dem Tag war der Altersschnitt auch sehr hoch🙄
Vlg
Happinger Au See
Hallo ihr zwei,
am Happinger Au See auf der Halbinsel ist FKK und man kann durchaus auch mal Spaß haben.
*********l1973 Mann
514 Beiträge
Rottzipf (Westseite) am Chiemsee, ist aber nur mit dem Radl erreichbar. Angeblich tut sich da auch hin und wieder was, ich war aber selber noch nicht dort bzw. nur auf dem Wasser...

Google Maps:
47.839312, 12.438073
Klaro

47.839616,12.146212
*********eranz Paar
82 Beiträge
Rottzipf
Sagt mal...
Kommen mit dem Auto,sind null ortskundig u ohne Fahrrad);

Sind bei Schwögler u daneben kann man sich ja so kleine Motorboote oder Tretboote ausleihen.
Wie weit wär es denn ca mit so einem Boot zum Rotspitz wo die schöneren buchten sind!?
Grüße wir(;
Chiemsee FKK
Hallo Ihr beiden,
Von Feldwies ist man mit einem Ruder oder Tretboot in ner halben Stunde am Rottzipf! Lohnt sich auch grade dort wegen dem niedrigen Wasserstand:)
Und wer sexelt ist gern gesehen;)
Es gibt noch ein paar andere Tipps, die wir nur per CM veraten ✌🏻
*********l1973 Mann
514 Beiträge
Zitat von ****an:
Chiemsee FKK
Hallo Ihr beiden,
Von Feldwies ist man mit einem Ruder oder Tretboot in ner halben Stunde am Rottzipf! Lohnt sich auch grade dort wegen dem niedrigen Wasserstand:)
Und wer sexelt ist gern gesehen;)
Es gibt noch ein paar andere Tipps, die wir nur per CM veraten ✌🏻

hi!
was gäbs denn noch für möglichkeiten für paare?
********m_68 Paar
76 Beiträge
Wer ist am freitag am Rotzipf
*******m_01 Paar
51 Beiträge
Sind die Plätze am Strand/Rottspitz nach dem Hochwasser vom Dienstag wieder frei?
********m_68 Paar
76 Beiträge
War schon wer am Rotzipf? Gibt es da noch einen Strand?
*********ians Paar
16 Beiträge
Hey, ich (M) war heute am Rottzipf. Es ist sehr viel Wasser. Den hinteren Strand erreicht man nur durch knietiefes Wasser. Dort sind dann nur wenige Liegemöglichkeiten. Auch vorne wurden die Liegemöglichkeiten durch das Wasser stark dezimiert...das wird dauern...
*******m_01 Paar
51 Beiträge
Zitat von *********ians:
Hey, ich (M) war heute am Rottzipf. Es ist sehr viel Wasser. Den hinteren Strand erreicht man nur durch knietiefes Wasser. Dort sind dann nur wenige Liegemöglichkeiten. Auch vorne wurden die Liegemöglichkeiten durch das Wasser stark dezimiert...das wird dauern...
Wir waren gestern. War ein abenteuerlicher Weg wie durch den Dschungel bis zu einem vernünftigen Platz *g*
********m_68 Paar
76 Beiträge
Welches Paar ist heute am Rottzipf
********m_68 Paar
76 Beiträge
PS: Am Rottzipf ist ein kleiner feiner Rest nach dem Hochwasser übrig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.