Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
683 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griessee bei Obing(Traunstein)?

Griessee bei Obing(Traunstein)?
Ist wer zufälig heute oder sonst öfter am Griessee.
Wer kennt ihn?
******men Mann
18 Beiträge
Griessee
Wir waren dort schon ein paar mal, eigentlich ein schöner, sauberer See mit getrenntem FKK-Bereich, allerdings sehr einsichtig.
LG
Schöner See
Waren schon 2-3 Jahre nicht mehr dort.
Große Liegewiese, von der der rechte Teil für FKK abgeteilt ist. Allerdings besteht die Grenze aus einigen alten Fässern, die in einigen Abstand stehen und zwischen denen eine gedachte Trennlinie verläuft. Sprich: kein Sichtschutz zwischen Textil und FKK.
Es gibt einen Kiosk, bei dem man Eintritt zahlt und wo man sich mit Leckereien für den Badetag versorgen kann.
Insgesamt ein schöner See zum entspannen. Wer allerdings meint, beim FKK sollte auch etwas "mehr" dabei sein, der ist hier falsch.
Griessee
Wir sind auch öfters mal da. Momentan leider nicht weil der Kreisverkehr bei Kraiburg gesperrt ist und es für uns momentan ne halbe Weltreise ist. Das da kein Sichtschutz zwischen den Bereichen ist stört mich gar nicht. Weil der FKK Bereich ein bisschen Abschüssig ist sieht man von den Textilen eh fast keinen. Ins Wasser geht es auch von 2 getrennten Steegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.