Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ammersee - Starnberger See

Ammersee - Starnberger See
Hallo zusammen *g*
Nachdem eine erste Suche leider erfolglos verlief hier nun unsere Frage:
Gibt es offizielle/inoffizielle FKK Spots am Ammersee oder am Starnberger See?

Wir sind neu in der Gegend und suchen noch schöne FKK Stellen. Evtl gibt es ja sogar Stellen, bei denen man auf andere Joylern trifft.

Puplinger Au, Pucher Meer, etc sind bekannt, aber doch über 30min entfernt *snief*

Die Einträge bei nacktbaden.de sind alle schon sehr alt..
*******elli Paar
179 Beiträge
Starnberger See
Am Ammersee bei Herrsching, aber wahrscheinlich keine Joyler, ist ganz offiziell und auch Familien.
Pupplinger Au ist noch am besten. Und jetzt ist die Temperatur der Isar auch schon angenehm
**********20380 Frau
71 Beiträge
Tip
Ruderregatta See in Oberschleissheim ganz hinten.
FKK Ammersee
iswimnu.de ist aktueller.
Landsberger Stammtisch hat einen Platz am Ammersee.

LG Joe
Am Starnberger See ...
... ist mir nichts bekannt. *snief*
*******baer Paar
59 Beiträge
Ammersee
vor (von Norden) Herrsching durch Schilf gibt es Stellen, wo sich auch Joyler treffen. Der Weg dorthin ist sehr schlammig.
Auf den zwei Insel bei Eching wird auch FKK praktiziert.
*****h10 Frau
41 Beiträge
Fkk
Mir geht es ähnlich hab in münchen umland gesucht aber mit gute mvg anbindung da ich kein auto hab
@munich10
Birkensee in Langwied. Langwieder See ist bekannter.

Da fährt ein Bus hin, MVV
*****h10 Frau
41 Beiträge
Fkk
Bus ab lochham sbahn ab 11 uhr wenn mehr als 25 grad um 10 sind sonst läuft man 2 km zufuss. Und nicht mvg isarcard sondern extra zahlen. Aber trotzdem danke für den hinweis.
FKK
Hallo,

am Starnberger See gibt es nichts. Am Ammersee an der bereits beschriebenen Stelle. Ansonsten Osterseen (hinter dem Starnberger See) oder der Eisweiher bei Icking.

Viele Grüße

Baiae
****y77 Mann
39 Beiträge
Westlich vom Ammersee...
...gibt es noch den Windachspeicher wo der hintere Bereich offiziell als FKK-Gelände gekennzeichnet ist.

Dort gibt es auch keine Spanner usw. (bleibt hoffentlich so) was auch unerwünscht ist - dann würde die Gemeinde das schnell dicht machen.

Gruß Michi

PS: ...da kann man auch gut in der dortigen Windachalm essen (oder sich Snack, Getränke und Eis holen)!
******NRW Paar
79 Beiträge
Breitbrunn?
Ist es richtig das in Breitbrunn am Ammersee FKK betrieben wird? Würden dann heute dort mal hin 😀
Angeblich ja, aber wir konnten dort gestern niemand finden. Evtl war es auch einfach schon zu spät *ggg*
Werden heute aber zum Pucher Meer fahren und das mal ausprobieren, weil uns die Wassereinstiege am Ammersee nicht wirklich gefallen haben.
******NRW Paar
79 Beiträge
Windachspeicher
Also wir sind auch neu in der Gegend und gehen oft zum Windachspeicher. Heute war es uns dort aber zu voll ☹️
Pucher Meer und Ammersee
Bin ich auch des öfteren. Könnt euch gerne bei mir melden...
******NRW Paar
79 Beiträge
Ne
Nein Danke!
******opp Mann
18 Beiträge
Ammersee
Zwischen Herrsching und Breitbrunn gibt es bei Niedrigwasser Kiesbänke, die zum Baden genutzt werden. Es ist ziemlich ruhig dort, FKK ist kein Problem. Weil dort Vögel brüten, sollte man den Schilfgürtel unbedingt in Ruhe lassen und nicht vor August dort hingehen...
Soo.. Jetzt haben wir ein paar der Tipps durch 🙂
Um lange Fahrzeiten zu vermeiden würden wir uns noch über Infos zu einem angenehmen Plätzchen am Westufer des Starnberger Sees freuen.
Uns ist klar, dass es dort keine offiziellen Plätze gibt und aufgrund der hohen Besucherzahlen auch alles andere als leicht ist einen entsprechenden Platz zu finden.
Geheimtipps auch gerne in einer privaten Nachricht, damit es weiterhin geheim bleibt 😁
********vers Paar
4 Beiträge
Also liebe Gemeinde, Ammersee geht hervorragend. Von Weilheim kommend auf der linken Seite am Kiosk ... komplett ungestört uns einfach schön!

Das war nicht das letzte mal!
West oder Ostufer?
Dießen oder Aidenried? *gruebel*
*******hoto Mann
8 Beiträge
Schaut mal in google maps:
Parken auf "Parkplatz für FKKinsel"
82279 Eching am Ammersee

dann zu Fuss zum See.

Dort wichtig: nicht durchs Schilf wegen der brütenden Vögel sondern aussen rum gehen. Entweder rechts oder links halten.

Im See sind 2 Inseln, die zu Fuss erreichbar sind. Man muss nur durchs Wasser waten. Es wird erst vor den Inseln zum See hin tiefer.
*******hoto Mann
8 Beiträge
Wichtig ist nur:Nicht die Vögel (Piepmätze) beim vögeln stören.

Nicht das Schilf zertrampeln.

Kein Lärm...
******agd Mann
172 Beiträge
Fkk Eching am Ammersee
der Trampelpfad ist gut getarnt.... wenn man dann auf den Radweg kommt links halten am Gelände der Naturfreunde vorbei..... und es ist das betreten verboten wegen der Vögel...... ach ja und man sollte nicht nach dem Weg fragen da wird man direkt wo anders hingeschickt sind mal so meine Erfahrungen
Wenn wegen Naturschutzgebiet und der Vögel das Betreten verboten ist, warum wird dann hier so viel Werbung dafür gemacht?
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Weil vielen Menschen Ihre persönliche Freiheit über alles geht und meinen sich über das Gemeinwohl stellen zu können, wenn es um Ihren persönlichen Vorteil geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.