Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaucher: FKK noch üblich?

*******dez Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Flaucher: FKK noch üblich?
Servus! Wie ist denn aktuell die Situation am Flaucher? Ist die FKK-Insel dort bereits eher von Textilern überlaufen oder können wir uns da noch nackig machen ohne damit die einzigen zu sein? Wir haben hierüber gegenteilige Meinungen vernommen. Vielen Dank für eure Berichte *g*
*******exe Frau
4.779 Beiträge
Flaucher
ist noch nackig!!!

LG andreana
Flaucher ...
... unter der Woche überwiegend textilfrei", jedoch an den Wochenende setzen sich im vorderen Bereich immer mehr die "Textiler" durch.

Doch im hinteren Bereich ist noch immer "textilfrei"! *arsch*

Des Weiteren kommt immer mehr "Partyvolk" am Wochenende auf die Insel *gleichplatz* - und die sind zu 99,9 % in Kleidung unterwegs!

Viele Grüße
****i27 Mann
246 Beiträge
Geschichte
wird gemacht! Ich geh dahin, wo ich mich wohlfül und mach mich nackig, und es ist immer noch schön da...keine Kinder, keine Hunde...
**********dorle Paar
40 Beiträge
Spaziergänger
...wenn es euch nichts ausmacht, von Spaziergängern auf der Brücke als Sehenswürdigkeit betrachtet zu werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.