Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hollerner See

*********edium Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Hollerner See
Servus - wir waren mal wieder am Hollerner See.
Kennt den wer?
Der inoffizielle FKK Bereich Richtung Gut Hollern scheint nicht mehr FKK zu sein, zumindest waren wir die einzigen.....ist da was an uns vorüber gegangen?
Hollener see
Hallo ihr beiden... Die meisten fkkler sind jetzt im hohen Schilf.... Aber auch dort nur noch wenige anzutreffen
*********edium Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
*********her80:
Hollener see
Hallo ihr beiden... Die meisten fkkler sind jetzt im hohen Schilf.... Aber auch dort nur noch wenige anzutreffen

Warum?
Ist doch nen Top See - wenig los und gut zu erreichen...
Warum...
.... Den Grund kenne ich leider auch nicht....
*****v74 Mann
37 Beiträge
Wann seit Ihr denn mal wieder an dem See? *ggg*
Wo ist der See?....wer hat eine Wegbeschreibung
Wir suchen einen See Bereich München und Rosenheim
*****v74 Mann
37 Beiträge
*****v74 Mann
37 Beiträge
*********edium Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
*******two:
Wo ist der See?....wer hat eine Wegbeschreibung
Wir suchen einen See Bereich München und Rosenheim

Bei Eching - noch relativ wenig besucht. Im Gegensatz zum Echinger See...
*****v74 Mann
37 Beiträge
Ist denn jemand von Euch die Tage da?
Hollener See
Wir waren bis vor 4 Jahren regelmäßig an dem See.
War immer ruhig dort bis aufs Wochenende;)
Sicher aber mehr los wie jetzt! Das liegt vor allem am Wasserstand seitdem, früher konnte man sich auch vor dem Schilf auf den Strand legen!
Da war es einfach gemütlicher, jetzt gibts nur noch die paar Löcher im Schilf und ein bisschen schlammig geworden alles... und schmutzig:/

Tipp: Der See auf der anderen Straßenseite😉
*****v74 Mann
37 Beiträge
Geht Ihr da primär zum baden hin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.