Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Suche FKK-Tipps, wie Feldmochinger See, in MUC oder Umgebung
Hab vor einer Weile dass FKK für mich endeckt und seit bin ich total…
zum Thema
Münchner Baggerseen FKK 201054
Da wir immer wieder gefragt werden an welche Baggerseen wir gerne zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Feldmochinger See (Münchner Norden)

*****o07 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
FKK Feldmochinger See (Münchner Norden)
Hallo liebe FKK-Freunde Oberbayern,
ich bin heute auf eure Gruppe gestossen, muss dazu sagen ich bin großer FKK-Fan.
Da ich im Münchner Norden wohne und gern mit dem Radl zum See fahre, nutze ich meist den FKK-Bereich am Feldmochinger See.

Wer von euch ist dort ebenfalls vertreten?

Grüße und noch einen tollen Abend (auch wenn es gerade regnet)

Der IT-Fuzzie alias Oliver
Liebe voll Lago Feldmochinger See beschrieben
Hallo auch ich komme auch aus dem Norden von München und bin seit über 20 Jahre am Lago - Feldmochinger See Das Arial schön sauber, groß flächige FKK Bereich , gute Parkmöglichkeiten 2€ , Volleyball Anlage mit vielen Spielern , Boccia spielen, schöne schattige Plätze , Speis und Trank - Andi Kiosk, grüne Insel und Seehaus und einige ruhige Plätz zum Munkeln. Gruß Joginante
Wo ist der feldmochinger
Kenne nur langwieder
****d54 Mann
2.219 Beiträge
Fkk am Feldmolchinger see wäre toll
Da muß ich mal hin ....zum FKK am Feldmolchinger see *huhu* *freu*
**********rinth Paar
60 Beiträge
Darf der Hund mit beim Feldmochinger?
Lage Feldmochinger See
Googl München Feldmochinger See oder Feldmochingerstraße in Richtung Oberschleißheim in Feldmochingin die Karlsfelderstraße und letzte Einfahrt nicht die Parkplätze die in der Straßen Nähe sind und dann weit durch Fahren linker Hand FKK Plätze 2 € Gebühr . Gruß Joginante
Hund
Hallo leider sind im FKK Beriech Feldmochinger See keine *hund* erlaubt , auch verstänlich, Isar Bereich kein Problem. Gruß Joginante
******n82 Mann
634 Beiträge
Freut mich!
*****zie:
...
Da ich im Münchner Norden wohne und gern mit dem Radl zum See fahre, nutze ich meist den FKK-Bereich am Feldmochinger See.

Wer von euch ist dort ebenfalls vertreten?
...

*meld*
Tja, die IT-Fuzzies sind doch alle gleich! *zwinker*
Mein Freundeskreis ist leider etwas gschamig so bin ich öfter allein. Vielleicht sieht man sich einmal zum "OS bashing" - oder "Gschichtn ausm Joy". *gg*

@**l generell zur Info:
Das Westufer (deutlich größer) zeichnet sich durch besonders viel Liegefläche aus. Ein Paradies zum Sonnenbaden! An fast allen Stellen geht es jedoch sehr steil ins Wasser und ist nur bedingt für Kinder geeignet.
Das Ostufer bietet weniger Platz. Das Wasser ist gefühlt jedoch ein bisschen wärmer und auf einer Strecke von 15-20 Meter ist das Wasser (Erwachsenen-) Knietief. Klasse für Kinder! Nutze ich ebenfalls gerne mit meinem Sohn.
******_XX Paar
2 Beiträge
Feldmochinger See
Hallo zusammen,
ist jemand von den FKK Freunden öfter mal auch unter der Woche vormittags am Feldmochinger See?
Wäre schön, wenn sich ein paar nette Leute (männlich und weiblich) zum gemeinsamen chillen finden würden.
Bis dahin - Liebe Grüße
*****o07 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Feldmochinger See
******_XX:
Feldmochinger See
Hallo zusammen,
ist jemand von den FKK Freunden öfter mal auch unter der Woche vormittags am Feldmochinger See?
Wäre schön, wenn sich ein paar nette Leute (männlich und weiblich) zum gemeinsamen chillen finden würden.
Bis dahin - Liebe Grüße

wenn es die Woche schön wird, komm ich gern mal an den See.
*****o07 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Heute am See (20.06.)
Guten Morgen,

wer will heute die Sonne genießen und gönnt sich ein paar Stunden am Feldmochinger See?

Wünsche euch einen tollen Tag !
*sonne*

Gruß Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.