Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
683 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex29
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textilfreie Arbeiten

********sman Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Textilfreie Arbeiten
in eigener Sache: Ich suche nach einer Möglichkeit mein Auto mal wieder auf Vordermann zubringen.
Wie z.B. kleiner Kundendienst, Reinigung, Fensterfolie anbringen u.s.w.
Und nachdem ich sowas am liebsten in spezieller "Arbeitskleidung" mache, würde ich mich freuen, wenn es eine Möglichkeit in Form einer etwas größeren Garage, einer Scheune oder einer Ecke am Grundstück o.ä. geben würde.
... ohne gleich einen Anlaß zur Belästigung zugeben. *zwinker*

Es würde mich freuen, aus dem Raum München ein entsprechendes Angebot zubekommen.
Eine Kiste Augustiner ist immer drin. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.