Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Almer Badeweiher PLZ 93

********bolo Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
FKK Almer Badeweiher PLZ 93
Hiermit eröffne ich diesen Thread, damit sich Leute zum Treffen verabreden können... ☺
;-)
Hallo *zwinker*

Ich wäre sofort dabei, wenn es nicht so weit weg wäre. Schade.

Liebe Grüße Paul
********bolo Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
@Brownie
Damit haben viele zu kämpfen mit der Entfernung
*****123 Mann
126 Beiträge
Montag 10.07
Ich werde am Montag (wenn das Wetter passt) an Almer fahren kann mir jemand paar Tipps geben wo ich einen schönen Platz find bzw. vielleicht schließt sich ja jemand an.

Gruß Olaf
Also es gibt da den Großen Hauptweiher und auf der anderen Straßenseite sind noch ein paar kleinere weiher, die aber eig. garnicht der Almer sind. Dort ist es etwas offener von den Plätzen her, aber zum nur baden und sonnen hat man dort jedenfalls viel platz.

Am eigentlichen Almer stört mich etwas dass es so gut wie keinen sand dort gibt.. außer am Großen Hauptsrand. Dort bin ich aber nie weil dort wohl eher die Nudisten und "normalen" FKK leute sind^^
Der Südliche teil vom Almer ist quasi bekannt als die Gay-Seite. Dort bekommt man aber schon früh oft keinen platz mehr und die Pfade sind mitten durch den kleinen wald.

Ich bin meistens eher auf der Nordseite.. plätze sind dort gut und man kann trotzdem alles machen eig, solange man niemand belästigt.

Und vlt noch wichtig: Almer ist überall mega Zecken gebiet! Also zecken/mücken spray halt ich für unverzichtbar.
*****123 Mann
126 Beiträge
Vielen Dank für die Info 😉
*****123 Mann
126 Beiträge
Heute 10.07.2017
Jetzt is das Wetter nicht so gut vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust was zu unternehmen!? 😉
********bolo Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Hab noch keinen Zecken mit nach Hause gebracht vom Almer 😉
*****123 Mann
126 Beiträge
10.07
Der Almer Weiher ist ein sehr schöner Weiher.
Das Wetter war Tagsüber nicht das beste aber am Abend hat es so richtig aufgezogen und die zwei netten Damen neben mir waren auch sehr sympathisch 😉
********bolo Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
@olaf_123
Freut mich für dich
Evtl bin ich Mittwoch nachmittag dort, sollte Wetter gut sein
*****123 Mann
126 Beiträge
Mittwoch 😏
Ich schau mal vielleicht kann ich es irgendwie einrichten 😉
**********schon Mann
3 Beiträge
Hallo Frau Tainted ;-)
Ab wann wärst du denn dort, sofern das Wetter einigermassen
verträglich ist...?
LG
********bolo Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Baden am Almer
Bin heute ab ca 15 Uhr dort mit einer Freundin, vill mag sich jemand dazugesellen

Schönen Sonntag allen *sonne*
*******exe Frau
4.779 Beiträge
wo is das
Bitte schreib wo das ist
******men Mann
18 Beiträge
Almer Weiher
Servus zusammen, wollen heute auch zum Almer Weiher, waren aber dort noch nie, vielleicht kann uns jemand Tipps geben
********bolo Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Almer
Will Do 17.8. Baden gehen am Almer, ca 12 Uhr
Hoffe Wettergott ist mir zugetan
Wer ist auch dort?
********bolo Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenbaden 😎
Bin heute gegen 12:30 beim Baden am Almer
Wer ist auch dort? Vill trifft man sich
Hallo,

auch ich bin oft mal am Almer Weiher. Und würde mich über weibliche Gesellschaft freuen, nur um Zeit zu verbringen. Reden, Lachen, Leben.
Gerne auch Paare.
22.08.
Hey,
hab die Wetterverbesserung genutzt und mich gleich an den Almer gelegt. Liege in der Nähe des Schilfhains. Wenn sich also Frauen oder Paare hierher verirren und ein bisschen reden wollen, sprecht mich einfach an *g*
**********ayern Paar
54 Beiträge
Almer Weiher
Hallo,
wir waren letzten Sonntag am Almer Weiher.
Wir sind da ganz am anfang vom Weiher (von der B8 kommend) gelegen an der Lagerfeuerstelle.
Gibts an dem See noch andere Stellen zum liegen?? Der See sieht ja komplett zugewachsen aus.
Vielleich kann uns jemand mal einen Tip geben.
lg
Bei der Lagerfeuerstelle, also am Strand liegen die richtigen FKKler.
Wenn ihr noch etwas weitergeht kommen ein paar Büsche am Wasser. Da lässt sichs gut in Ruhe liegen.
Dann geht links mal ein Weg rein. Da liegt man wenn man, naja, eher gesehen werden will. Achtung: männlicher Durchgangsverkehr auf der Suche nach was zum Sehen. Da befindet sich auch ein uneinsichtiger Hain zum Spielen. Wenn ihr weiter an die Nordseite geht (Feldweg entlang bis ihr in den Wald kommt), findet ihr einige schöne ruhige Buchten, wo man ungestört baden kann. Mittig auf der Nordseite ist auch noch eine gut gepflegte Halbinsel zum Baden. Die ist nicht zugewuchert *g*
*******ier Paar
21 Beiträge
Fkk am Wochenende
Hey liebe Joygemeinde! Da unsere Sie das ganze Wochenende arbeiten muss, würd ich an einen der Tage jetzt mal zum FKK an den Almer. Wetter soll ja super werden. Vll findet sich ja eine nettes Paar oder Solodame zum sonnen. Lieben Gruß
********bolo Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Baden am Almer
Bin heute ab 15 Uhr dort, freu mich auf Sonne, Baden, Klatsch und Tratsch.
*****123 Mann
126 Beiträge
Almerweiher im Winter
Hallo zusammen, mittlerweile is ja die kalte Jahreszeit gekommen und mit am Weiher liegen is es nicht mehr so.

Was macht ihr so im Winter?

Ich hätte mal wieder so richtig Lust auf Sauna aber alleine is das auch nicht so prickelnd. Hat wer Interesse oder Lust dazu das man was ausmacht und sich eventuell trifft?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!😉

Viele liebe Grüße
Olaf
Vorfreude auf den Sommer am Almer
Irgendwie vermisse ich den Almer Weiher jetzt im Winter schon sehr. Wer spürt auch schon die Vorfreude auf die Sommer- und Badesaison? Vielleicht können wir uns ja auch vorher schon einmal in der Westbad-Sauna oder wo anders verabreden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.