FKK Almer Badeweiher PLZ 93

  1. 1
  2. 2
  3. 3
1718737
 
Themenersteller
 Themenersteller
5. Jul 17

FKK Almer Badeweiher PLZ 93
Hiermit eröffne ich diesen Thread, damit sich Leute zum Treffen verabreden können... *g*
 
 
6. Jul 17

;-)
Hallo *zwinker*

Ich wäre sofort dabei, wenn es nicht so weit weg wäre. Schade.

Liebe Grüße Paul
 
Themenersteller
 Themenersteller
7. Jul 17

@Brownie
Damit haben viele zu kämpfen mit der Entfernung
 
 
8. Jul 17

Montag 10.07
Ich werde am Montag (wenn das Wetter passt) an Almer fahren kann mir jemand paar Tipps geben wo ich einen schönen Platz find bzw. vielleicht schließt sich ja jemand an.

Gruß Olaf
 
 
9. Jul 17

Also es gibt da den Großen Hauptweiher und auf der anderen Straßenseite sind noch ein paar kleinere weiher, die aber eig. garnicht der Almer sind. Dort ist es etwas offener von den Plätzen her, aber zum nur baden und sonnen hat man dort jedenfalls viel platz.

Am eigentlichen Almer stört mich etwas dass es so gut wie keinen sand dort gibt.. außer am Großen Hauptsrand. Dort bin ich aber nie weil dort wohl eher die Nudisten und "normalen" FKK leute sind^^
Der Südliche teil vom Almer ist quasi bekannt als die Gay-Seite. Dort bekommt man aber schon früh oft keinen platz mehr und die Pfade sind mitten durch den kleinen wald.

Ich bin meistens eher auf der Nordseite.. plätze sind dort gut und man kann trotzdem alles machen eig, solange man niemand belästigt.

Und vlt noch wichtig: Almer ist überall mega Zecken gebiet! Also zecken/mücken spray halt ich für unverzichtbar.
 
 
9. Jul 17

Vielen Dank für die Info *zwinker*
 
 
10. Jul 17

Heute 10.07.2017
Jetzt is das Wetter nicht so gut vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust was zu unternehmen!? *zwinker*
 
Themenersteller
 Themenersteller
10. Jul 17

Hab noch keinen Zecken mit nach Hause gebracht vom Almer *zwinker*
 
 
11. Jul 17

10.07
Der Almer Weiher ist ein sehr schöner Weiher.
Das Wetter war Tagsüber nicht das beste aber am Abend hat es so richtig aufgezogen und die zwei netten Damen neben mir waren auch sehr sympathisch *zwinker*
 
Themenersteller
 Themenersteller
11. Jul 17

@olaf_123
Freut mich für dich
Evtl bin ich Mittwoch nachmittag dort, sollte Wetter gut sein
 
 
11. Jul 17

Mittwoch 😏
Ich schau mal vielleicht kann ich es irgendwie einrichten *zwinker*
 
 
11. Jul 17

Hallo Frau Tainted ;-)
Ab wann wärst du denn dort, sofern das Wetter einigermassen
verträglich ist...?
LG
 
Themenersteller
 Themenersteller
30. Jul 17

Baden am Almer
Bin heute ab ca 15 Uhr dort mit einer Freundin, vill mag sich jemand dazugesellen

Schönen Sonntag allen *sonne*
 
 
30. Jul 17

wo is das
Bitte schreib wo das ist
 
 
30. Jul 17

Almer Weiher
Servus zusammen, wollen heute auch zum Almer Weiher, waren aber dort noch nie, vielleicht kann uns jemand Tipps geben
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • CLARISSA Negligeé & Panty LC 90028 schwarz/rot
    CLARISSA Negligeé & Panty LC 90028 schwarz/rot
    LivCo Corsetti - CLARISSA Negligeé und Panty LC 90028 schwarz/rot Lieferumfang: Negligeé…
    Preis: 33,75 EUR
  • MAGALI Bodystocking LC 17036b beige
    MAGALI Bodystocking LC 17036b beige
    LivCo Corsetti - MAGALI Bodystocking LC 17036b beige Bodystocking
    Preis: 18,45 EUR
  • Gogo-Set aus heißem Top & ultrakurzem Minirock in…
    Gogo-Set aus heißem Top & ultrakurzem Minirock in silber
    Saresia - Gogo-Set silberDer Ritter in schimmernder Rüstung wird nicht lange auf sich…
    Preis: 26,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • FKK
    FKK
    Die Gruppe beschäftigt sich komplett mit dem Thema FKK. Ob am See, in der Sauna, im Urlaub, ...
  • FKK Niederbay/ Oberpfalz
    FKK Niederbay/ Oberpfalz
    Die Gruppe für FKK Anhänger aus Niederbayern, der Oberpfalz und Oberbayern.
  • FKK-Strand Talsperre Pöhl
    FKK-Strand Talsperre Pöhl
    FKK-Beach Talsperre Pöhl. Schon immer ein frivoler Treffpunkt. Am Strand, an der Beachbar sowie in der Bucht..