Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windachspeicher FKK-Treffpunkt

Windachspeicher FKK-Treffpunkt
Ich eröffne hier mal einen Thread, in dem Leute posten können, wenn sie zum Windachspeicher fahren und andere Joyler dort treffen wollen. *stammtisch*
War heute mal ...
wieder dort und habe mich gefragt, wer von den anderen FKK'lern vielleicht auch hier im JC ist. Habe als "Erkennungszeichen" auch die schwarz-weiße Joy-Tasche (Bild) neben dem Handtuch liegen gehabt. Aber leider hat keiner darauf reagiert *snief2*
Wenn ihr also das nächste Mal dort seht und die Tasche seht, dann traut euch ruhig, mich anzusprechen *lach*
*****nne Mann
179 Beiträge
Schade
ist mir denn doch ein bisschen zu weit weg. Wünsche dir aber dennoch eine gute Besucherfrequenz, viel Spass und vor allem gutes Sonnenwetter.
Morgen (19.7.) zw. 16 und 18 Uhr
will ich mal wieder dort sein - sofern kein Gewitter dazwischenkommt *zwinker*
Würde mich freuen, dort ein paar Joyler zu treffen.
********oy83 Mann
17 Beiträge
Wo genau ist den der Platz?
Sorry für die verspätete Antwort ...
die Koordinaten sind: 48.000998, 11.011333
und ein paar Bilder habe ich hier:
https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2022286-525078.ammertaler.html

Viel Spaß dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.