Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Pucher Meer (Fürstenfeldbruck)

FKK Pucher Meer (Fürstenfeldbruck)
Servus beisammen,

der FKK-Bereich am Pucher Meer soll ja recht schön sein, wie ich jetzt schon öfter gehört habe. Daher wollte ich den diesen Sommer mal ausprobieren.

Kennt sich dort jemand aus und kann mir sagen, wie viel hier unter der Woche bzw. am Wochenende jeweils los ist?
Lohnt sich der Weg von München?

Wer öfter mal dort ist, kann sich auch gerne bei mir melden. Immer schön, andere FKKler kennenzulernen.

Danke schon mal!
Also, ich mag ...
... das Pucher Meer nicht empfehlen.

Ich war vor ein paar Jahren einmal dort - es mag jetzt anders sein, ich weiß es nicht - aber die FKKler waren in den hinteren Geländeteil verbannt. Ein ziemlich unwirtliches Gelände, wenig Liegeflächen, hat eher an eine Kiesgrube erinnert.

Also, da gibt es schönere FKK-Gebiete.
******a69 Paar
382 Beiträge
fkk am pucher meer.....
... das wasser ist immer sehr warm mit sandstrand und SEHR VIELEN ameisen...!!! publikum ist am we sehr gemischt... einfach mal ausprobieren...!!!
*******lha Paar
41 Beiträge
Pucher Meer
aus unserer subjektiven Sicht.

Also im Grundsatz ist das Pucher Meer ein wirklich schöner FKK und Badesee und auch mal eine Anreise aus München wert.

Die Parkplatzsituation ist grundsätzlich vor allem wochentags ganz gut. Für wir meinen 2 € gibt es zur Badesaison einen Platz fürs Auto. An sonnigen Wochenenden kann es aber schon mal zu Engpässen kommen. Schließlich ist der halbe See textil und die Brucker Jugend kommt gern hierher. Insider kennen andere wenige Parkplätze, die an dieser Stelle aber nicht verraten werden.

Vom Parkplatz geht es vom Textilbereich rechts oder links um den See zum FKK Bereich der auch mittels Schilder gekennzeichnet ist.

Auf der rechten Seite kurz hinter der Station der Wasserwacht sind die ersten FKKler anzutreffen. Überwiegend Menschen die ganz einfach freie Körperkultur lieben, eine Liege mitbringen, etwas zu essen etc. Auch der ein oder andere Joyler kann hier angetroffen werden, aber es ist in diesem Bereich alles gesittet wir denken familiengeignet. Viele kennen sich hier.

Dann weiter direkt unterhalb des Hangs viele Lokals auch mit der ein oder anderen Liege. Auch hier kennt man sich natürlich.

Linker Hand vom See lässt es sich auch Sonnen, aber die Kiesstreifen sind relativ klein.

Wenn überhaupt dann sind oben am Hang spiel oder zeigefreudige Personen ganz gut aufgehoben. Es gibt zwei Pfade vom See und einen Trampelpfad aus Richtung der Kiesgrube die dort hoch führen. Im Sommer ist das Areal gut eingewachsen und wir würden sagen es dominiert dort oben grundsätzlich die örtliche Gay-Szene. Nette freundliche Leute und auch hier kennt Mann sich.

Wir denken es geht dort oben sehr sehr locker zu und Spieler mm oder mf oder was auch immer sind immer gern gesehen was hinsichtlich gesehen werden dann auch wörtlich zu nehmen ist, denn richtig verstecken, außer vielleicht hinter hinter einem großen Sonnenschirm, kannst Du Dich dort oben nicht.

Was gibts sonst zum Pucher Meer zu sagen. Das Wasser ist herrlich die oft angesprochenen überall zu findenden Ameisen sind es eher nicht.

Gut finden wir die Gastronomie direkt am Parkplatz, weil Du dort während oder nach einem heißen FKK Tag was kühles trinken kannst, oder auch gut mit anderen Joylern etwas ausmachen kannst.

In diesem Sinne hoffen wir niemanden mit unserer Sichtweise zu Nahe gegangen zu sein und wünschen allen noch eine überragende FKK Saison.

Barkavelha
Danke ...
... für eure Rückmeldungen! Vor allem die super ausführliche Beschreibung von Barkavelha!

Ameisen hat man ja fast überall. Solange es nicht diese fiesen Roten sind, stören die mich nicht so.
Ich werde es mir in den nächsten Wochen einfach mal anschauen. *top*
****34 Frau
4 Beiträge
Wir sind auf dem Weg dahin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.