Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
zum Thema
Tegernsee - tolle Bar/Restaurant4
Fahre nächste Woche mit meiner Flamme Richtung Tegernsee.
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Tegernsee

Am Tegernsee
Am Tegernsee gibt es im Grunde zwei Plätze zum Nacktbaden, beide am "Ringsee" - ein Teil vom Tegernsee zwischen Bad Wiessee und Rottach-Egern.

Einer davon ist am Kieswerk bei der Mündung der Weissach in den See. Dort wird FKK geduldet und auch gut praktiziert.

Der andere Platz ist direkt gegenüber vom Kieswerk auf der anderen Seite der Weissach. Erreichbar durch einen kleinen Trampelofad kurz vor der "Fährhütte 14". Dort ist es schön grün und bewachsen, von aussen so gut wie nicht einsehbar. Es gibt dort mehrere Ecken wo man sich ausbreiten kann und wo es auch etwas lockerer zugeht und man mehr machen kann als nur baden und sich sonnen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.