Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euer Stamm FKK Badesee, oder andere Gewässer?

*******Doo Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Euer Stamm FKK Badesee, oder andere Gewässer?
Wo geht Ihr am liebsten zum Baden, gibt es besondere Empfehlungen, oder andere Bemerkungen dazu.
********bolo Frau
366 Beiträge
Almer Weiher zw Mintraching und Geisling
Fkk
Unser Fkk See ist der liebste bei Forstwiesen bei Ingolstadt..
******a69 Paar
382 Beiträge
in münchen...
... ist flaucher kult! der wärmste see ist sicherlich pucher meer in ffb....
****IBK Paar
1.511 Beiträge
in
Innsbruck am Inn *g* auch bekannt unter Hawaii *zwinker* leider haben wir keine Fotos mehr ...aber bei einen guten Wetter *sonne* kommen sie nach *liegestuhl*
lg
*******Doo Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Feringa -oder Birkensee
Bin meistens am Feringasee, zwischendurch auch am Birkensee.
Lago München
Hallo mein Lieblings FKK See ist der Feldmochinger See in München , gepflegt , gute Park Möglichkeit 2 € am Tag, Biergärten, auch ruhige Winkel 😉zum Munkeln Volleyball und Boccia Spieler. Joginante
****60 Mann
441 Beiträge
allgäu
an der wertach da ist man ungestört und geht mehr als fkk
*********Gerd Mann
966 Beiträge
FKK an der Isar oder in München
Hallo

meine Lieblingsplätze für FKK sind
1. Engl. Garten
2. Feldmochinger See
3. Flaucher
4. An der Isar zwischen Garching und München

wenn es zusätzlich auch etwas frivoler sein soll
1. Birkensee
2. Obere Isarauen
*****h10 Frau
41 Beiträge
Stamm Badesee
Hallo ich hab eigendlich keinen bin aber interessiert, hatte letztes Jahr versucht zum Feringasee zu kommen aber leider hat MVV ein Strich durch gemacht. Und so bin ich wieder im Dante gelandet.
Wünsch allen ein schön Feiertag heute.
An der Isar
Pupplinger Au, wenn wir etwas "Action" mögen😮
Kurz vor Vorderriß, wenn wir's ruhig bevorzugen😌

Jetzt braucht's nur noch viel 🌞🌞🌞
****d54 Mann
2.213 Beiträge
Was ist euer Stamm Fkk badeplatz
ein schöner Fkk badeplatz ist in der Pupplinger Au
*******t_10 Mann
86 Beiträge
Isar
Wir sind wieder mit einigen Gleichgesinnten kurz vor Vorderriss anzutreffen....
Am WE geht's los
Am Weicheringer Weiher bei Ingolstadt ist gegenüber der Wasserwachstation ein FKK Badeplatz.
****60 Mann
441 Beiträge
raum 87xxx
Der Baldaufweiher zwischen Marktoberdorf und Sulzschneid , ziemlich versteckt und wenig los.

Bin am Wochenende ab 19 Uhr dort anzutreffen.
*******5231 Mann
7 Beiträge
vorderriss
Eine Freundin und ich wollen am WE auch mal zur Vorderriss wissen aber nicht genau an welchem Ufer. Kennt sich jemand da aus?
*******t_10 Mann
86 Beiträge
Vorderriß
@****in...
dort wo wir sind gibt es nur eine Seite , die Isar fliest dort direkt an den Bergen vorbei ...
****77 Mann
131 Beiträge
...
ammersee verschiedene Stellen.
Marzling
Ich finde es in marzling ganz schön...ist da sonst auch noch jemand manchmal?
Wir finden es am Chiemsee sehr schön *g*
********bolo Frau
366 Beiträge
Almer
für FKK den großen, den kleinen für ein Stelldichein
fkk
weitsee ist sehr schön *smile*
Am Hackenweiher in Deggendorf sehr schön da .
*********1966 Paar
830 Beiträge
Auch wir...
... finden, dass der Chiemsee durch nichts zu schlagen ist *liegestuhl* *sonne* *faechel*
****ani Mann
36 Beiträge
Therme Bad Endorf
Sauna Garten, sehr schön, bin ich fast jeden Sonntag, aber auch der Chiemsee ist nicht weit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.