Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euer Stamm FKK Badesee, oder andere Gewässer?

*******_by Mann
357 Beiträge
See
Thennersee an den Fischerstegen
*********abei Paar
280 Beiträge
Am liebsten zu Haus
Am liebsten zu Haus *liegestuhl* , da muss man nicht lange weg *gg*
gemütlich zu Hause
;-)
Birkensee, Pucher Meer, Starnberger See, Isar. Bei mir gibt es viele schöne Stellen und See die zum (Sonnen) Baden und Mehr einladen *zwinker* LG
********bolo Frau
366 Beiträge
Hauptsächlich Almer Weiher... Heigl Weiher ganz in der Nähe, Brücklsee würde ich gerne mal in Begleitung hingehen
****IBK Paar
1.511 Beiträge
hatte
doch ein Foto versprochen *g*
Bild ist FSK18
Zwischen Grosshesseloher Brücke und Mariensteg. Ruhig, flauschig, angenehm und keine Hektik.
*******rfan Mann
27 Beiträge
Ganz klar,
Am Flaucher auf die Insel. Geht nix drüber, ist ums Eck, Wasser ist frisch und klar und los ist auch ne Menge. Manchmal zu offensive Wichser, aber da steh ich drüber.
Eine einsame Stelle an der Altmühl
Im Augenblick ist das Wasser herrlich kühl.
Lieblings FKK Badeplatz
Natürlich am Chiemsee in der Feldwies beim Schwögler und ich hab es tatsächlich heuer zum ersten Mal geschafft...es war wie immer ein Traum, das herrliche Seewasser, die schönen Seerosen, das Wasservogelgetier *herz*, der wunderbare Strand. Gut der Verkehrslärm von der Autobahn nervt manchmal, aber muss man ausblenden *zwinker*
*sonne* * *tauch*
*****i79 Mann
23 Beiträge
Hier :,)
Hier
Hier
********bolo Frau
366 Beiträge
Mein FKK Badeweiher
Da bin ich öfters
*****i79 Mann
23 Beiträge
Top
*sonne* *liegestuhl*
*****319 Mann
99 Beiträge
Birkensee
Einfach entspannend, sehr gepflegte Grünanlage ohne ballspielende kleine und große Kinder 😉ganz liebe Grüße,Chloe und Tim
*****319 Mann
99 Beiträge
Birkensee
Kleiner Nachtrag 😉
Chillen am Birkensee, soll ich oder soll ich besser nicht ins Wasser 😜
Lago - Feldmochinger See
Eine sehr gepflegte FKK Anlage , Boccia Spieler , Volleyball , klares Wasser und schönen Biergarten. Joginante
Feldmochinger See - München
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Chiemsee
Unser Favorit ist der Chiemsee. Hatten schon tolle Erlebnisse dort ( siehe unsere Alben) *fiesgrins* *pimper*
*****i79 Mann
23 Beiträge
und wieder hier
Ruhe pur
Uns findet man am
Ruderregatta Parksee in Oberschleißheim. Wir sind immer bei schönem Wetter da. Es sind mittlerweile auch einige andere JC Mitglieder hier dabei und es ist eine lustige Runde geworden. Der Tag geht zu schnell immer vorbei. Wir können unseren See allen ans Herz legen.
Ruderregatta Parksee in Oberschleißheim
***wa Paar
79 Beiträge
unser FKK-Badesee ist der Birkensee-
da kann man sich schön erholen
Mein Geheimtipp tipp
Für etwas spass.... Wer Lust auf geile Erlebnisse hat darf mir eine PN schicken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.