Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
zum Thema
FKK (+) Plätze in Italien13
Mein baldiger Ehemann und ich verbringen coronabedingt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze PLZ 8.....

*******990 Frau
155 Beiträge
Marzlinger Weiher
Fahre nun noch an den Weiher. Ab 17:10 Uhr etwa anwesend.
warmer Sonnentag
Hallo FKK Freunde , morgen letzter richtiger warmer Sonnentag , lädt zum zum Lago Feldmoching München ein, wer wäre noch dort . Joginante *freu*
********_muc Mann
78 Beiträge
Happinger Ausee FKK Donnerstag 20.09.
noch jemand am Happinger Ausee oder Happinger See??
bin ab ca. 15.00 dort
*sonne*
****007 Mann
83 Beiträge
Servus Sommer
Baggersee am Hart
Bild ist FSK18
******kam Mann
13 Beiträge
Marzlinger Weiher
Hallo zusammen,
Ich habe gestern gelesen das am Marzlinger Weiher in 2019 Badeverbot ist. Ich kann nicht glauben. Ist doch eine Schreinerei *gr2**gr2**gr2**gr2*
Gefällt m
*******990 Frau
155 Beiträge
Ich schaue morgen mal Vorort nach wo es steht, das Schild und welchen der Seen das betrifft.
****ibi Mann
986 Beiträge
Badeverbot?
Am Marzlinger Weiher? Wo hast Du das gelesen?
*******990 Frau
155 Beiträge
****ina Paar
96 Beiträge
FKK
Hi was haltet ihr vom Waldschwaigsee Karlsfeld *liebguck* Sigi
******kam Mann
13 Beiträge
Marzlinger Weiher
Hoffentlich ändert sich was. Ich kann mich Sommer ohne Marzlinger Weiher nicht vorstellen.
*********eranz Paar
82 Beiträge
Bade Verbote
Also in Landshut hatten wir ja ne längere Zeit mit den Fischern "Krieg" !
War teils richtig heftig u die Polizei war laufend da!
Aber die nackten haben sich letztendlich nicht vertreiben lassen u wir sonnen uns immer noch nackt!
Die Fischer haben keine rechtliche Handhabe.
Allerdings finden wir auch das manche es übertreiben!
Es ist u bleibt erstmal ein Badeweiher!
Manche Männer u auch Pärchen sehen fkk Plätze automatisch als Swinger Treffpunkte u haben nicht mal davor Respekt wenn Kinder,Jugendliche anwesend sind!!
Da könnten wir auch kotzen!!
****69 Mann
88 Beiträge
Das Theater geht schon seit Jahren.
Ich kenne das Thema schon seit Jahren. Einige wenige Fischer fühlen sich von den Badegästen gestört. Ich gehe seit 12 Jahren regelmäßig dort nackt baden, habe aber noch nie etwas störendes empfunden oder auch Kondome liegen gesehen.

Die Schilder stimmen, hängen aber nur am mittleren See. Wie es im Artikel steht, kann man vom Gesetz her dort baden. Ich habe mich dort auch schon mit Anglern unterhalten, ohne von denen angefeindet zu werden.

Ich freue mich auf die neue Badesaison und viele und erholsame Stunden dort am See.
Mein Lieblingsbadeplatz am Marzlinger Weiher.
Stimmt,
die Diskussion an den Marzlinger Weihern geht schon eine ganze Weile.
Die Schilder sind neu, haben aber wenig Wirkungskraft, das kann man dem Artikel im Merkur entnehmen. Kondome gibt es aber doch jede Menge. Die Sonnenplätze des mittleren Weihers liegen Nord, Ost und Süd. Wenn man vom Westen her kommt durchkreuzt man die Gay Cruising Ecke. Da liegen sehr wohl jede Menge benutzen Kondome und Taschentücher rum. Es sind sicher nicht alle die sich dort ein paar geile Momente verschaffen Schweine, aber die paar reichen halt aus um übers Jahr hinweg auf sich "aufmerksam" zu machen.
*******990 Frau
155 Beiträge
******Art Mann
874 Beiträge
wow, marzlinger weiher..
..ich war noch nie dort *snief2*
aber was ich gelesen hab, mag ich mein Urstromtal *g*
********ar87 Paar
499 Beiträge
fkk baden
hallo ist der griessee nähe obing zu empfehlen
lg

a+r
FKK in und um München
An welchen Plätzen in und um München kann man sich heute schon entspannen?
Suchen spannende Plätze
Wer kann uns für diesen Sommer aufregende Plätze für FKK Baden nennen wo wir neben aufgeschlossenen Paaren auch stramme und zeigegreudige Herren treffen können ? Raum Oberbayern / München
****ina Paar
96 Beiträge
Fkk
Wir sind gerne am Waldschwaigsee und der Amper schaut es euch an Parkplätze sind da
***dF Mann
25 Beiträge
Amper
Wo da genau ist fkk möglich
****ina Paar
96 Beiträge
Amper
Neu Himmelreich nach der Stausufe
*******more Mann
148 Beiträge
Es geht doch für FKK nichts über die Pupplinger Au in Wolfratshausen. *zwinker*
Pupplinger Au
Die Pupplinger Au ist nach wie vor noch das beste Gebiet um München, wenn man erstens viel Platz und zweitens viel Spaß haben will. Hoffentlich wird es wieder ein geiler Sommer. Letztes Jahr war traumhaft.
********tzen Mann
553 Beiträge
Raum Dingolfing
Hat jemand Lust heute am Mosshadlweiher. FFk Wetter genießen?
****ibi Mann
986 Beiträge
Pupplinger Au?
Stimme nicht zu. Erstens ist es nicht "um" München, sondern an Wolfratshausen. Zweitens gibt es bessere Gebiete in bzw. um München.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.