Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zum Thema
FKK (+) Plätze in Italien13
Mein baldiger Ehemann und ich verbringen coronabedingt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Plätze "Privat"

FKK-Plätze "Privat"
Liebe Moderatoren, liebe Mitglieder,

was haltet ihr davon, alle Themen in FKK-Freunde Oberbayern: FKK-Plätze auf "Privat" zu stellen? *schweig*

Ich würde dann eher eine Möglichkeit sehen, hier auch Geheimtipps zu posten. *fluester*

In anderen Gruppen wird das so praktiziert:
FKK: FKK-Plätze
Outdoorsex: Outdoor Plätze und Treffen (PLZ)

LG
Joe
Gute Idee...
*****ati Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge auf "privat" stellen
Lieber Solist_49,

davon halten wir gar nichts. Diese Gruppe wurde im JOYClub als Zusammenkunft für Mitglieder die sich zum FKK bekennen.

FKK also der FreiKöprerKultur welches nichts mit irgendwelchen sexuellen Tätigkeiten zu tun hat.

Hier geht es ausschließlich um das Sonnenbaden, Sport und andere gemeinsame sexfreie Veranstaltungen.

Für alles andere gibt es eine vielfältige Auswahl von Gruppen im JOYClub.

Sollten noch mehr Fragen zur aktuellen Position der Moderatoren und der Gruppe bestehen, so freuen wir uns auf jede persönliche Mail dazu.

Liebe Grüße
Katja und Flo
und das MOD-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.