Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
zum Thema
Am See5
Bitte wieder um Verständniss, achtet nicht auf Rechtschreibung und…
zum Thema
Die Panther-Dame am See1
Nach einer wahren Geschichte. Vielleicht, … Es war im Juli, die Sonne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab ins Wasser

Ab ins Wasser
Durch einen anderen Thread, wo schon mehrfach gefragt wurde, wer denn zum FKK mitkomme, kam bei mir diese Fragen auf:

1. Ab welchen Temperaturen geht ihr beim FKK auch ins Wasser?
2. Was gefällt euch am nackt rumliegen am See, wenn zum schwimmen das Wasser noch zu kalt ist?

Ich bin echt auf eure Antworten gespannt
Gute Frage
nackt rumliegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen kann ich mir zuhause auch. Ich bevorzuge es, nackt zu spazieren, mich draußen frei zu bewegen. Sehr gerne auch nach einer Motorradtour, damitalles wieder frei baumeln kann... *smile*
Endlich Sonne
Hallo bei uns ist das so wir gehen gerne fkk baden und freuen uns schon riesig es ist einfach toll die Sonne auf der Haut zu genießen und immer wieder nette Gleichgesinnte kennenzulernen! Ja das Wasser ist mit Sicherheit noch etwas kalt aber das kann man ja abwarten! Lg
@Engelteddybaer
Geht ihr dann jetzt auch schon an See?
**********lfrei Mann
38 Beiträge
Schwimmen gehört dazu
Da ich meistens mit dem Rad unterwegs bin, gehört das Eintauchen ins Wasser schon irgendwie zum Ritual. Wichtiger als die Wassertemperatur ist aber die Lufttemperatur. Wenn es 20 Grad und mehr hat, ist auch kaltes Wasser leicht hinnehmbar. Im Feringasee war ich letztes Jahr zum ersten Mal Anfang Mai. War saukalt aber auszuhalten. Der kleine See, den ich sonst bevorzugt aufsuche, wärmt sich ein wenig schneller auf.

Ich zähle schon die Tage bis Mai. *g*
Vielleicht etwas falsch ausgedrückt von mir. Dass man im Sommer am See ins Wasser geht, ist mir schon klar und bei mir nicht anders. Ich rede aber eigentlich von JETZT. Quasi heute oder die letzten Tage, als es schön war.

Ich persönlich geh nur an See, wenn ich auch baden kann. Ansonsten kann ich auch daheim nackt rum laufen und muss dafür nicht an See fahren
Kommt darauf an. Hast Du einen Garten wo Du draußen nackt rumlaufen kannst.
So manche haben keinen Balkon oder Garten. Da fahren sie halt an den See, wo sie dann nackt rumlaufen oder liegen können.
*********_game Mann
30 Beiträge
Also ich war. FKK heisst ja freikörperkultur. Da muss ich nicht ins Wasser. Bräunen am Ufer.
Danke, ich weiß was FKK heißt. Ich möchte halt nur die Logik nachvollziehen können, warum ich an See fahre, wenn ich noch nicht ins Wasser kann. Mir wär das nämlich zu blöd. Um es auf gut deutsch zu sag. Ich möchte damit aber niemanden zu nahe treten oder angreifen.

Da ich eh keine Sonnenanbeterin bin, leg ich mich auch nicht in die Sonne
********sman Mann
166 Beiträge
Baden in der Isar
habe ich bereits hinter mir. *g*
War richtig erfrischend! Leider wird das Wetter die nächsten Tage wenig einladend zum baden. *snief*
****ia Mann
435 Beiträge
Ich bin gerne so oft wie möglich Nackt in der Sonne,ich habe auch einen Garten.
Aber auch Nachbarn,denen ich mich nicht Nackt zeigen möchte.Nur schade,das das Wasser letztes Wochenende noch so Kalt war.Zum abkühlen doch noch zu Kalt. *heul*
**********lfrei Mann
38 Beiträge
Ja, bei aller Liebe zum Schwimmsport und feuchtfröhlichen Ins-Wasser-spring-Momenten, aber im Moment wäre es mir im Wasser noch zu kalt. Und solange mit Schwimmen noch nix ist, sehe ich auch keinen Grund an einen See oder ein Flüsschen zu fahren.
******ore Mann
274 Beiträge
keine nasse Badehose...
Barfuß durch´s Graß
Einfach am See oder Fluß liegen,
keine Druckstellen, keine Naht, einfach frei…
Warmen Wind und Sonnenstrahlen auf dem Bauch oder Rücken spüren,
ein Buch lesen, Gleichgesinnte treffen, etwas spannen, … dass ist das, was mir am FKK gefällt..
LG
Ulf
******Art Mann
874 Beiträge
Wasser...
ich brauche das fast immer um einen schönen Sonnentag zu geniessen.
Dabei ist es mir persönlich egal ob es nur 14°Grad wie im Isar-Urstromtal, oder 26°Grad an einem See.
Wenn die Temperaturen heiss und sommerlich sind liebe ich kaltes, klares Wasser*ja*

Nackt rumliegen am See? Zum Relaxen auch mal ganz schön.
Wenn das Wasser zu kalt ist?
Für mich ganz einfach, wenn es mir zu heiss wird gehe ich ins Wasser. Wenn kälter ist eben nicht sooo lange:-)
Wenns wärmer ist, viiiel Schwimmen *ja*
******_70 Mann
44 Beiträge
Nacktbaden...
...ja Steff, da kann ich dir nur zustimmen *sonne*

Ich liebe es auch, nackig in der Sonne am See zu liegen und zu relaxen.
Wenn die Sonne die nackte Haut aufheizt und die Pobacken vom Wind und der Sonne gestreichelt werden..."einfach Herrlich"
Bild ist FSK18
****d54 Mann
2.213 Beiträge
Ab ins Wasser
Ich gehe zur Abkühlung ins Wasser, weil ich mich gerne erfrischen möchte. Sonst geniesse ich gerne nackt
die Sonnenstrahlen und bewege mich gerne nackig in der Natur. bei mir am Balkon kann ich nicht so, wegen
die Nachbarn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.