Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pupplinger Au
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pupplinger Au

*****ik2 Mann
478 Beiträge
Danke
Wo ist der zweite pp? Sind dort a nette Pärchen?
*******elli Paar
179 Beiträge
@Maverik2
Du fährst von Wolfratshausen nach Ascholding bis zum 2. Parkplatz und dann weiter, wie ich beschrieben hab. Du findest du jede Menge Menschen bei schönem Wetter, auch uns!
*****ik2 Mann
478 Beiträge
danke hört sich gut an
bin gespannt auf euch *g*
Seid gegrüßt
Hallo..mir wurde die Pupplinger Au schon öfters angeboten, weiß aber nicht genau, wann und was für Leute sich da so rumtreiben..
Kommt man da trocken durchs Gelände oder eher nass?
Vielleicht kann mir jemand helfen. .
Gruß Marc
*****r70:
weiß aber nicht genau, wann und was für Leute sich da so rumtreiben..
Alles und nichts. *smile*

Suchen bringt nichts. Selbst Profispanner laufen tagelang ohne gewünschtes Erlebnis

Tipp:
vorher mit Wunschpartnern Ort und Zeit verabreden oder auf den Freund Zufall warten.

LG
Joe
Der Zopf
*******wind Mann
52 Beiträge
Wer ist ...
... heute in der Au und wo?
Morgen?
Geht morgen jemand an die Au?
********r_64 Mann
20 Beiträge
mal sehen
aber in letzter zeit ist da kaum noch was los
*******elli Paar
179 Beiträge
Pupplinger Au
Da ich bereits 30 Jahre in die Au gehe kann ich nur jedem empfehlen, sich einen ruhigen Platz etwas entfernt vom Ufer zu suchen. Es ist nicht ratsam am Ufer zu liegen oder zu stehen und dort zu wichsen. Es fahren Boote mit Kindern runter und "normale" Menschen sind ebenfalls an der Isar. Wir sind jetzt bei dem super
Wetter jeden Tag draußen und können nur sagen, es ist fast immer was los
*******5231 Mann
7 Beiträge
Pupplinger Au
Wo seid ihr denn da? Wo kann man noch hingehen?
so ein wunderbarer Tag zum bräunen.
*******elli Paar
179 Beiträge
Pupplinger Au
Nicht nur zum Sommen, die Wassertemperatur ist in der Mittagszeit bei 18'. Einfach eine Erfrischung zwischendurch oder zum Abkühlen nach *mmf*
relaxing ...
Bild ist FSK18
Mein Thermometer ...
hat gestern Nachmittag bei km 108,2 an einer Stelle mit geringerer Strömung sogar 19,5 Grad angezeigt. Habe mich da gleich dreimal reingelegt. *smile*
Am Samstagvormittag in der Au?
Welche nette Frau hat Lust mich am Samstag an die Isar zu begleiten oder mich dort zu treffen? Würde mich sehr über weibliche Gesellschaft freuen. Liebe Grüße Brownie *zwinker*
****_MB Paar
127 Beiträge
Mal eine Frage...
Wir haben jetzt sowohl positive als auch sehr negative Geschichten über die Pupplinger Au gehört.

Ist es da wirklich so schlimm mit den Spannern? Wir gehen gerne zum FKK, jedoch legen wir wenig Wert auf Spanner in großer Anzahl.

Wir haben eigentlich für das WE einen Besuch dort geplant, aber nun sind wir "unsicher" *zwinker*
E s gibt Plätze
an denen ihr Ruhe habt. Wenn ihr interessiert seid, schickt mir ein PM und ich beschreibe sie euch heute Abend. Wenn ich es hier mache, sind sie nichr mehr lange ruhig *lach*
*******lha Paar
41 Beiträge
@Paar_MB
auf den Kiesbänken egal ob von Parkplatz eins oder zwei kommend ist ruhiges und normales FKK absolut ok. Für Action aber auf Grund altbekannter Gründe nicht zu empfehlen.

Etwas weg von der Isar einwärts gelegen oder grundsätzlich in der sehr weitläufigen Au finden sich mit Sicherheit Plätze für schöne Momente.

Zum Thema Spanner. Nun es gibt tatsächlich wie schon so oft beschrieben eine Vielzahl von Erdmännchen in der Au. Ausgehend vom Rand der Kiesbänke und natürlich weiter landeinwärts. Es wird gecruised was das Zeug hält, da gibt es gar nichts wegzudiskutieren.

Nun es ist halt auch die Au und wird von manchen Joy Freunden oder Spielern auch deshalb ganz bewusst aufgesucht.

Es liegt an Euch, sich für ein Spiel lieber ein abgeschiedenes nicht publiziertes Plätzchen an der kilometerlangen Isar zu suchen, oder mit der ziemlichen Sicherheit zu leben, dass Ihr in der Au nicht allein sein werdet.

Viel Spaß was immer Ihr auch tut. *zwinker*
*********TIGER Paar
1.715 Beiträge
have a great sunday
*lol* *lolli*
****i27 Mann
246 Beiträge
Heute jemand in der Pupplinger Au?
*******more Mann
149 Beiträge
2018
Servus,

hat die Saison in der Pupplinger Au schon begonnen bzw. ist jemand von Euch dieses Jahr schon dort gewesen?

LG
**********r2511 Paar
162 Beiträge
Schon wieder was los in der Au wir
Wir werden am Sonntag mal wieder in der Au vorbeikommen schauen was so los ist.
simseepaar
würde zu euch stossen wenn ihr lust habt.
Hallo am Sonntag, *sonne* lädt zum Besuch Pupplinger Au ein, würde um 11 Uhr am 2 Parkplatz sein aus München ,viel leicht jemand Lust mit zu wandern. Joginante
*****r66 Mann
59 Beiträge
Pupplinger Au
Bis jetzt war ich noch nie in der Pupplinger Au *nixweiss*
kann mir jemand sagen, ob man dort auch nackt wandern kann?
jetzt ist es ja endlich sonnig und warm geworden ... da juckt es natürlich nackt zu wandern *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.