Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

09.-14.08.2015

********euer Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
09.-14.08.2015
Wir planen einen Motorradkurzurlaub im Schwarzwald auf dem FKK Campingplatz im Dreiländereck bei Neuenburg.
Wer ist zu dieser Zeit auch dort, hat mit diesem Platz Erfahrung oder möchte uns begleiten.

Abfahrt ist am 09.08. gegen 6 Uhr morgens geplant.
Tagsüber planen wir einige Touren durch den Schwarzwald.

Über Info´s würden wir uns freuen.

LG P & A
Nicht ohne meine Hunde
******San Frau
78 Beiträge
Campingplatz Dreiländereck
Der Campingplatz im Dreiländereck ist super! *top2*
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Ich war mal dort und hatte mich in einem Baumhaus eingemietet *top*
********euer Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
@Youko_San
Danke *danke*
Das mit dem Baumhaus haben wir uns auch schon überlegt, haben uns dann doch für´s Zelt entschieden.

Nochmals Danke für deine Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.