Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
683 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
zum Thema
Lust auf Veranstaltungen - aber alleine?18
Wenn ich im JC so herumsurfe finde ich jede Menge geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht was wann wo? - Teil II

Suche fkk leute
Bin auf der Suche nach fkk freunde
Freising
München
Landshut
***75 Mann
120 Beiträge
Rosenheim
******841 Mann
34 Beiträge
Moosinning
FKK Sonne genießen
Ab17 Uhr bin ich in Absberg am Brombachsee am FKK Strand und genieße die sonne wenn jemand Lust hast kann gerne dazu stoßen. Gruss *sonne*
19.05 Baden. Sonnen. Plaudern
Hallo liebe Mitglieder. Ich bin morgen unterwegs. Suche eine weibliche Begleitung. *grins* vielleicht habe ich ja Glück und es meldet sich eine Dame
Heute 01.08. Rund um PA
welches Paar oder Frau hat Lust heute Nachmittag einen jungen, schlanken, attraktiven Mann zum FKK zu begleiten
LG
*******_by Mann
357 Beiträge
FKK Heut
Geht jemand am Vormittag zum Birkensee😉💥
Leider erst morgen
****h65:
FKK Heut
Geht jemand am Vormittag zum Birkensee😉💥

*****r66 Mann
59 Beiträge
Nacktwanderung - Isar/Sylvensteinspeicher 19.08.2018
ich weiß ... das kommt jetzt sehr kurzfristig.

Aber vielleicht hat ja jemand für morgen eine Nacktwanderung geplant? *gruebel*

Am morgigen Sonntag, 19.08.2018, möchte ich eine schöne Nacktwanderung durch das Flussbett der Isar unternehmen. Hoffentlich spielt das Wetter mit *sonne*

Werde von der Geschiebesperre aus durch das Flussbett in Richtung Vorderriss wandern. Anschließend vielleicht noch den Rißbach entlang.

Den Tag einfach in der Sonne genießen und das alles ganz natürlich nackt.
Wenn es zu warm wird -> einfach in die Isar springen und sich ein paar Meter im Fluss treiben lassen (sofern noch genügend Wasser drin ist?)

Allen, die ebenfalls eine Nacktwanderung machen, wünsche ich einen genialen Tag.
Feldmochinger See heute...
Wer ist noch da?

Sexy Grüße,
Danny und Jack
********_muc Mann
78 Beiträge
Happinger Ausee jetzt
noch jemand am happinger ausee auf der halbinsel??
***64 Mann
87 Beiträge
Nackt Wandern
Nachdem ich mich schon lange mit dem Gedanken trug, mal nackt wandern zu gehen, habe ich es gestern wahrgemacht und bin den Naturistenstieg im Harz gelaufen. Es war genial. Top Wetter mit 28 Grad, und eine tolle Landschaft mit schönen Wegen. Das hat mich voll angefixt und ich werde das regelmäßig machen! viele Grüße
Einsame Wege
*******_40 Mann
54 Beiträge
zu kalt für FKK outdoor...also
Kristalltherme TRIMMINI Kochel...

--------------------------------------------------------------------------------

...am 06.11 ab ca. 10:00 Uhr. Tratschen...plaudern...lachen...lestern....amüsieren...Spass haben...massieren...kuscheln...Prosecco...ich freu mich! *duschen*
*******990 Frau
155 Beiträge
Damensauna Neufahrn b. Freising
Montag, 28.01.2019 Damensauna! Welche Sie mag mich zum saunen Begleiten. Gerne lade ich dich im Anschluss bei mir zum Essen ein.
Freue mich über deine Clubmail meine Damen
*****r66 Mann
59 Beiträge
Sauna Ruhpolding
Da es für FKK draußen ja noch ein bisschen kalt ist ... werde ich am morgigen Freitag (01.02.) zum Aufwärmen in die Sauna nach Ruhpolding fahren *sauna*
Das perfekte Wetter zum Saunieren :-)
Hallo zusammen,

ich werde morgen im Dantebad erst ein bissl schwimmen gehen (leider nur in Badehose möglich *zwinker* ) aber danach geht´s ab in die Sauna zum relaxen. Das Ausentauchbecken mit wechelnden Farbspiel macht die Abkühlung dananch zu einem besonderen Erlebnis. Ist von euch auch ab und zu mal im Dantebad unterwegs? Welche Saune in München findet ihr besonders schön?

Da Vins.
******Art Mann
874 Beiträge
der Sommer kommt..
...ja bald wieder *g*
ich freu mich auf die wärmere Jahreszeit *ja*

LG Steffs
Top Sauna in Wörgl / Österreich
Hallo zusammen,

falls ihr mal in der Nähe von Wörgl in Österreich seid, kann ich euch die Saunawelt im Wave empfehlen. Hier gibt es viele Möglichkeiten zum Saunieren mit zum teil extrem heißen Eventausgüsse mit rockiger Musik. Aber entspannen kann man hier auch sehr gut.

Liebe Grüße

Vins
Der einzig wahre Schabernackt
Haltet aus! Bald schon ist es wieder soweit:

Das Isar-Schabernacktkegeln naht !!!
Freitag, den 1. März '19 im Norden Münchens.

„Als Karneval (regional auch Fasching, Fassenacht, Fasnacht, Fasnet, Fosnet, Fastelov(v)end bezeichnet man die Zeit der Ausgelassenheit und Fröhlichkeit und überschäumenden Lebensfreude vor Beginn der österlichen Fastenzeit (Passionszeit)“ Zitat: garten-literatur.de
Und als "Einzig wahren Schabernackt" bezeichnet man den Höhepunkt der Ausgelassenheit und Fröhlichkeit und überschäumenden Lebensfreude.

Das Isar-Schabernacktkegeln findet einen Tag nach der Weiberfastnacht und einen vor dem Nelkensamstag, zwei vorm Tulpensonntag und drei vor dem Rosenmontag statt. Wobei der Wortstamm des Rosenmontags weniger von den Rosen und mehr vom Rasen her kommen soll.
Da kannte man den rasenden Freitag noch nicht – den echten Höhepunkt der Raserei !!! Höhepunkt des Höhepunktes aber ist das Isar-Schabernackt-Rasen, das Kegeln der besonderen Art.

Das Isar-Schabernacktkegeln gibt es nirgends – außer im Norden Münchens. Das ist der Punkt.
Deshalb ist es sinnvoll am 1. März, dem rasenden Freitag, zum Schabernacktkegeln in den Norden Münchens zu reisen.

Das wird wieder rasend Spaß machen.

Anmeldung hier für Neue: http://isar-nacktsport.de/registrierung/
Kommens so oder so – aber ohne a bisserl was o

Denn Merke: Nackte sind immer auf der Siegerseite
Und der Eintritt ist frei für freie Nackte.

Für die Bahn fallen ca. 3,50 € Beteiligung für den Wirt an. Bier und Essen muss sich jeder beim Wirt selber bestellen und bezahlen.
Bild ist FSK18
Heut Raum Rosenheim
Hallo, ist heute wer im Raum Rosenheim beim FKK?
Unsere Dame muss arbeiten und er möchte nicht unbedingt allein zum See.

Lg
*****r66 Mann
59 Beiträge
was auch immer ...
... ihr für Pläne an Pfingsten habt.

Nackt-Sonnen, Nackt-Baden, Nackt-Wandern ... ich wünsche Euch viel Spaß dabei *sonne*

Hauptsache raus in die Sonne und runter mit den Klamotten *liegestuhl*
***75 Mann
120 Beiträge
Zitat von *********e2017:
Heut Raum Rosenheim
Hallo, ist heute wer im Raum Rosenheim beim FKK?
Unsere Dame muss arbeiten und er möchte nicht unbedingt allein zum See.

Lg
bin öfter mal Abends nach der Arbeit noch 1 bis 2 Stunden beim Fkk
***75 Mann
120 Beiträge
Wird wenn das Wetter so bleibt freitag Abend wieder zum Dangelweiher schauen
Ich bin morgen, Freitag, ab ca 15 Uhr im schilf am danglweiher
Profilbild
****od Mann
141 Beiträge
Wer ist "ich"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.