Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Feringasee

FKK Feringasee
Moin,

In dieser Gruppe kann man sich -wer mag- zum gemeinsamen FKK baden am feringasee verabreden. Gleichgesinnte sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Gleichzeitig kann man auf diesem Wege neue Bekanntschaften schließen.

Viel Spaß
Euer fabi
wo is der see
kenn nur langwieder see wo is der feeringer see
Beschreibung
Der See liegt zwischen unterföhring und der a99.
Ich fahr immer über die zufahrtsstrasse m3.

85774 unterföhring

FKK Bereich ist diese "Landzunge "
Einfach mal Googlen und v.a. Vorbeikommen *zwinker*
.
ok viel los auch jüngere leute
.
Komplett gemischt. überwiegend älter als ich. Eh klar

Es verläuft sich eigentlich ganz gut und es ist immer was los. Auch Bäume wegen Schatten-Plätze sind da. Außerdem ein Kiosk.
Also alles was man so brauchen kann *zwinker*
*****r82 Mann
14 Beiträge
Super dort
Hallo
ich war letztes Jahr das 1.Mal dort, war wirklich komplett gemischtes Publikum (jung/alt, Männer / Frauen)

hatte geplant ggf. morgen Abend nach der Arbeit mal hinzufahren

wann gehst du so?
.
Evtl. Freitag ab 1600. Ggf. Sonntag

Samstag kann ich fix nicht.
Morgen leider auch nicht.

LG.fabi
*****e78 Frau
188 Beiträge
Heute Nachmittag ...
werde ich mal wieder den Feringasee unsicher machen. Ab ca. 14.30 Uhr bin ich dort.
*wink*
Wochenende
Ich bin morgen ab spätestens 16:00 und Samstag wohl ganztägig am feringasee .

Wer will kann gerne schreiben / dazukommen / etc.

LG euer fabi
.
Wo liegst da fabi
*******Mel Paar
345 Beiträge
Wir sind auch da
Freitag den ganzen Tag (wir haben nämlich Urlaub), am Wochenende kommt noch auf. Wir sind immer auf der Halbinsel.

lg Alex und Mel
Moin
Also ich liege auch auf der Halbinsel/Zunge.
Wenn man sich die Halbinsel bei Google anschaut liege ich oft oben(im Norden) mittig mit Zugang zum oberen Wasser.

Ich komme immer mit einem lila City biken *zwinker*
Und capi *zwinker* dieses Textil muss sein...

Heute versuche ich um 4 dort zu sein.

LG fabi
Jemand hier?
Lg
heute
jemand Lust?
LG fabi
*******Mel Paar
345 Beiträge
Wir sind immer am Feringa
Wir fragen uns immer ob manche der Paare dort auch ein Profil hier haben.

lg Alex und Mel
Lust zu treffen?
....Ich bin da. Macht ihr Verabredungen wirklich nur anhängig von Pärchen? Wenn nicht: liege im Schatten ziemlich mittig der Landzunge. Am südlichen Teil/kleines.Wasser.
Trage meine.graue capi.

LG euer fabi


PS: wer mich sieht darf natürlich grüßen. Bin ein Kommunikationsfreudiger Mensch.
*****e78 Frau
188 Beiträge
Heute ...
werde ich mich auch wieder an den See begeben. Ca. 15 Uhr bin ich vor Ort. *wink*
*****r82 Mann
14 Beiträge
Wochenende
Ist am kommenden Wochenende jemand am Feringasee?
Das Wetter soll ja wieder deutlich schöner werden
*******Mel Paar
345 Beiträge
heute und morgen
sind wir da.

gruss vom see
war noch nie am Feringasee...
aber eure Beschreibungen haben mich neugierig gemacht.
Werde ihn mir gerne mal anschauen und verweilen.
Lg, Oleana
Diese Woche
Ich werde abhängig vom Wetter diese Woche (mo-do) nach der Arbeit um ca. 16:30 am feringasee sein.
Wenn jemand da sein sollte, würde ich mich über ein Gespräch freuen *zwinker*

Euer fabi
*******f66 Mann
2 Beiträge
In der Früh am Feringasee
Servus zusammen,

also ich radle aktuell bei schönem Wetter gerne in der früh ab 9 Uhr zum Feringasee, dann noch wunderbar wenig Betrieb und tolle Stimmung!

Fahre meist an die kleinen FKK-Strände am Nordufer und schwimme dann eine Runde rüber zur Landzunge und zurück - sehr empfehlenswert! Wer mitschwimmen möchte - jederzeit gerne *g*

Wünsche uns allen weiter einen tollen Sommer wie aktuell *freu*
Morgen, Freitag
Ich gehe morgen vormittag bis ca. 14 Uhr an den See.
Wetter ist zwar etwas durchwachsen ,aber zum schwimmen reicht es bei 30grad auf jeden Fall. *zwinker*

LG fabi
heute
jemand beim fkk?
**********ck223 Mann
6 Beiträge
FKK
ja heute i n der Sauna *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.