Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2509 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkensee FKK-Treffpunkt

Birkensee FKK-Treffpunkt
Auf dieser Plattform können sich Leute für den Birkensee verabreden, um gemeinsam einige schöne Stunden zu verleben. Wir hoffen, dass dies häufig wahrgenommen wird und sich daraus auch gute Kontakte und vielleicht auch Gruppen ergeben, die sich öfters am Birkensee treffen.
*****ik2 Mann
478 Beiträge
hi welcher birkensee ist gemeint!!!!!

lg max
Birkensee FKK-Treffpunkt
Der Birkensee im Norden von München beim Langwieder See. Sorry, wir hatten nicht daran gedacht, dass es noch weitere "Birkensee" gibt.
Grüße
*****ik2 Mann
478 Beiträge
ja es gibt noch einen in Nürnberg *g*

Aber bin a am langwiedersee immer!

Sehr ansprechendes Profil habts ihr bsondres Motorrad *g*

lg max
*********unich Mann
125 Beiträge
Ja toller Treffpunkt
Hoffe das Wetter wird bald besser, damit man sich dort verbreden kann.
Wenn es sich mit Beruf und Wetter vereinbaren lässt, bin ich Nachmittags immer am Birkensee. Dieses Jahr sicherlich schon 10-15x gewesen und auch mehrmals im Wasser.

Also wenn sich mal jemand verabreden will, gerne anschreiben.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
ich finde die Idee hervorragend und wäre dabei ...
Auch eine EXTRA Gruppenbildung gefällt mir !
Wo findet die Auftakt-Gruppensitzung statt *neck* ???
LG *sonne*
Wir dachten eher an ein lockeres Treffen derer, die gerade Lust dazu haben.
Ich bin ja auch ein "Birkenseeer",
und finde die Idee gut!

Also, warten wir auf gutes Wetter! *g*

tassilo
*****021 Paar
120 Beiträge
Ja
Wären auch dabei
Wäre schön wenn was zam geht
Birkensee
Servus,

ich bin sehr oft dort. Unter der Woche meist so gegen 17-18uhr und samstags ab Mittag.
Wir könnten einen Stammplatz am See definieren, damit wir uns leicht finden.
Freue mich schon nette Leute kennenzulernen.

LG
Hannes
Aufgrund mehrfachen Wunsches werden wir heute ein paar Vorschläge machen, um eine Grundlage für zukünftige Treffen zu schaffen. *g*
Regeln als Vorschlag
Damit die Treffen möglichst harmonisch und entspannt ablaufen, hier ein paar Grundregeln als Vorschlag.

• Ein respektvolles Umgehen miteinander, besonders gegenüber den Damen
• Ein „Nein“ bedeutet „Nein“
• Keine ungewünschte Annäherung, gewisser Abstand signalisiert Respekt
• Keine sexuellen Handlungen
• Dem Ruhe gewähren, der Ruhe sucht

Ansonsten wäre es schön, wenn sich gute Gespräche und Kontakte ergeben.
Erkennen
Jeder, der an dem Treffen Interesse hat sollte etwas mit sich führen, das ihn als Joyler kenntlich macht, z.B. JC Tasche, JC Badetuch oder etwas selbst gestaltetes. *g*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
Die Grundregeln sind doch selbstverständlich !
Muss das extra erwähnt werden ?
LG *sonne*
Treffpunkt
Hier gibt es immer genügend Platz zum Treffen.
Treffpunkt
********hris Mann
5.304 Beiträge
regeln ...
das sind durchaus vernünftige akzeptable regeln, nicht zuviel - nicht zu wenig ..........
bei sympathie ergibt sich alles andere
*sonne*
*****ik2 Mann
478 Beiträge
schlechter platz!!
Also Freunde, ich treffe mich ja gerne mal auf ein gutes Gespräch aber, dass ist mir zu "gekünstelt".

Wem nicht klar ist, dass ein Nein auch nein bedeutet und wer nicht merkt, dass der Gegenüber in Ruhe gelassen werden will, der hat in meinen Augen eh schon versagt.

Ich fände ein kleineres Erkennungszeichen deutlich angenehmer. Da ich mir weder ein Handtuch noch eine Badetasche extra anschaffen werde um mit euch ins Gespräch zu kommen. Heute hat doch eh jeder ein Smartphone, oder irre ich mich?

Wieso nicht ne eigene Gruppe "Birkensee" eröffnen und jedes Mal wenn jemand dort ist und Lust auf Gesellschaft hat, kann er einen Screenshot von seinem Ort posten?!

Meinetwegen organisier ich auch ne Whatsapp Gruppe. Das ist dann beinahe noch einfacher und schneller von der Handhabung.

Den Ort finde ich im Übrigen, wie Maverik2, auch nicht gerade den idealen Ort am Birkensee.
Treffpunkt
Treffpunkt und Regeln finde ich super.
Schauma mal obs klappt.
Alternativ ist auch die android-app nudist compass gut zum verabreden und finden.
LG
Hannes
Platz finde ich ok ...
... denn da ist es nicht so gedrängt wie dicht am Ufer und es schauen einen vermutlich auch nicht so viele Leute verwundert an, wenn man jemanden anspricht mit "Ich sehe gerade, Ihr seid ja auch im Joy".
Also von meiner Seite aus der Kommentar zum Treffpunkt: *dafuer*
LG Ammertaler
Das dort nicht so viele Leute sind und man mehr ungestört ist, das war auch der Grund für die Auswahl. Natürlich ist es am Ufer schöner, aber meistens sehr voll!
Haben sich heute JC-Mitglieder am Birkensee getroffen? Wir konnten leider nicht kommen.
*****ik2 Mann
478 Beiträge
Bin immer am birkensee am Wochenende!
*****boi Mann
26 Beiträge
servus leute
ich wollte mich nun auch noch kurz zum joy club treffen am birkensee äussern, ich finde es eine sehr gute idee, eine gruppe zu eröffnen, vorallem da ich oft eh am birkensee bin und es so vielleicht ermöglicht besser ins gespräch mit andern zu kommen.
super idee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.