Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkensee FKK-Treffpunkt

Ich
komme gegen frühen Abend 😊
Heute Birkensee?
Hallo an alle,

geht jemand heute zum Birkensee?
*******exe Frau
4.781 Beiträge
Morgen und übermorgen ab 11.00
Sonniger Donnerstag
Die Sonne scheint -wieder- in München und drum lockt der See ... Wer geniest heute noch das Wetter?
LG Peter
Weiß jemand ...
... wie warm (oder kalt ...) der Birkensee heute (10.09.18) ist?

Rentiert es sich hinzugehen?
*******wski Mann
42 Beiträge
17.09. und immer noch Badewetter
Hi. Ein unglaublicher Sommer und ein bisheriger Herbst der sich lückenlos anschließt. Der Hammer. Wer hat immer noch nicht genug und ist heute am Birkensee anzutreffen vielleicht mit etwas mehr als FKK?
*****ik2 Mann
478 Beiträge
Eine frage
Gibt's eine altanative zum birkensee in der Gegend?


Da sie jetzt fast alles abgeholzt haben!
Das man vom Fußweg jetzt den kompletten see ein sehen kann?

LG mav
****007 Mann
83 Beiträge
Alternative
Abholzen ist ja blöd.
Am alten Echinger ist auch öfter was los.
Bäume weg?
Echt? Welche Bäume haben sie denn da abgeholzt? Hast du zufällig Bilder?
******_85 Frau
22 Beiträge
Bilder Birkense
Ich war am 11.11. dort.
Es ist aber kein Faschingsscherz.u
Süd-West Seite
Süd West Seite Richtung Weg gesehen
*******_by Mann
357 Beiträge
Nicht nur Birkensee
Als Erdinger leider auch der Krontaler Weiheralles umgebaut zum Wohle der Normalbürger u Kinder und Neubürger anders Gläubigen der Birkensee einsehbar .Auf Deutsch gsagt die wollen uns nicht mehr !!!!! Da is die Tolleranz nirgends so hoch wie bei den FKK ler ob Alt Jung Dick Dünn Schwul Lesbisch a jeder schaut auf den Anderen .Und die Normalos und ungebeten Zugroasten sind zickig und untolerant.Jo.
Naja, nach Kahlschlag sieht das jetzt aber auch nicht aus. Alles halb so wild, würde ich sagen. Um mich von da zu vertreiben, muss schon mehr passieren.
****ibi Mann
987 Beiträge
Freitag jemand am Birkensee?
Mal wieder den Thread etwas nach oben holen.

Wie warm ist denn der Birkensee schon, kann da jemand etwas dazu sagen?

LG tassilo
*********lick Mann
117 Beiträge
der See ist bereits warm genug, dass man sich keine Frostbeulen holt.

Er erfrischt ganz gut. Vielleicht hat der Regen und Hagel auch die Blüten und den Staub von der Oberfläche gewaschen.

Ich bin morgen wieder dort. Es soll ja heiß werden
****Zwo Paar
100 Beiträge
Und, wie war es dort, itsonlyaclick?

Wer hat sonst noch heuer dort Erfahrungen gesammelt? Ist alles beim alten? *g*
*****_83 Mann
8 Beiträge
Langwied
Zitat von ****Zwo:
Und, wie war es dort, itsonlyaclick?

Wer hat sonst noch heuer dort Erfahrungen gesammelt? Ist alles beim alten? *g*
Hallo, das Wasser ist angenehm und absolut nicht zu kalt.
Die Liegewiesen sind offener gestaltet, viele Hecken wurden entfernt und es erscheint einen freundlicher.
Kann man empfehlen zum FKK Baden.
Zum Vergnügen bleibt ja weiterhin der Wald.
Vor Spannern ist man ja eh nirgends sicher dort.
Hoffe ich konnt weiterhelfen. Lg Marco
****Zwo Paar
100 Beiträge
Super, danke Marco!
Mich verwirrt nur dein Titel „Langwied“.
Sprichst du jetzt vom Langwieder See oder vom Birkensee? *nachdenk*
*****_83 Mann
8 Beiträge
Langwied
In Langwie sind ja 3 Seeen.
Glaub der FKK See heißt sogar Lußsee. aber meine den FKK😉
Also deinen Birkensee

Zitat von ****Zwo:
Super, danke Marco!
Mich verwirrt nur dein Titel „Langwied“.
Sprichst du jetzt vom Langwieder See oder vom Birkensee? *nachdenk*

*******exe Frau
4.781 Beiträge
Kann mir mal bitte einer von euch sagen wo die Joyler denn so rum liegen? Gibt es da eine besondere Liegewiese, denn ich könnte nicht wirklich erkennen wer von uns ist, da wo ich meist liege.
Glg Andreana
****ibi Mann
987 Beiträge
Meistens hinten auf der Wiese nahe den Gleisen
********nsch Mann
39 Beiträge
Damit klappt das :-)
Vorbereitung ist alles!
*******exe Frau
4.781 Beiträge
danke, hilft weiter
@Andreana und @Schneemensch
Ich bin morgen auch (mal wieder) dort. Bisher habe ich allerdings bisher nur einmal ein paar erkennbare Joy'ler dort getroffen. Ich selbst hatte auch meistens ein paar Joy-Bierdeckel auf dem Handtuch liegen und früher noch so eine Joy-Stofftasche, wurde aber nie darauf angesprochen.

Es gab schon ein paar mal Versuche, in dem weitläufigen Gelände eine Joy-Ecke auszumachen und sich durch offen herumliegende "Joy-Fan-Artikel" zu erkennen zu geben. Resultat waren dann ellenlange Diskussionen, ob man sich wirklich so als Joy'ler outen soll oder nicht. Das war's dann aber auch ...
@Bayer_83
Der FKK-See ist schon der Birkensee (seit mehr etwa 40 Jahren bin ich immer wieder mal dort *ggg* ) - damals war es aber noch wildes FKK an einem absolut unerschlossenen See; den Lußsee gab es damals noch gar nicht, nur den Langwieder See.
Die Angabe Langwied macht aber dennoch Sinn, weil es auch bei Nürnberg einen Birkensee gibt, an dem FKK üblich ist.
Wer sich sich für die Historie dieses Münchner Naherholungsgebietes interessiert, findet bei Wikipedia unter dem Stichwort "Langwieder Seenplatte" mehr.

Also fröhliches Nacktbaden an einem der ältesten FKK-Badeseen rund um München ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.