Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkensee FKK-Treffpunkt

jetzt bald nicht mehr ...
*snief*
Wenn das alles Joyler sind ..
... die jetzt da hin fahren, dann ist es doch ok und es klappt dann vielleicht doch noch mit Gruppentreffen dort *lach*
FKK BIRKENSEE
Ich war heute auch da sehr viel los habe sogar ein Pärchen kennengelernt leider weiß man nie ob welche aus dem joyclub da sind das ist echt schade schönen Abend an alle liebe Grüße Peter
Heute Baden am Birkensee?
Hallo *zwinker*

Werde heute Mittag an den Birkensee fahren. Welche nette Dame hätte Lust sich zu mir zu gesellen? Einfach ansprechen. Ich beiße nicht. Höchstens nach Aufforderung *gg*

Liebe Grüße Brownie
Bin heute ab ca 11Uhr am Birkensee wer noch LG Harry!
****75 Mann
16 Beiträge
Birkensee
Hallo Zusammen,

Wer ist heute noch am Birkensee, würde mich auf F oder FM Bekanntschaft freuen

Grüße
*********oten Mann
3.190 Beiträge
9.7.
Ist heute jemand von euch am Birkensee?
Tolle Idee
irgendwie habe ich diese Gruppe erst jetzt gesehen...
ich bin oft am Langwieder See bzw natürlich am Birkensee,mag ihn sehr gerne!!
Habe schon oft sehr nette Menschen dort kennen gelernt...also bis bald mal!
GLG an ALLE
****_2 Mann
15 Beiträge
Hallo würde gerne zum birkensee kommen ! Wo und wann trifft man sich! Freu mich über nette Leute!LG idur2
****_2 Mann
15 Beiträge
Birkensee treffen
Hallo würde gerne zum birkensee kommen ! Wo und wann trifft man sich! Freu mich über nette Leute!LG idur2
*******1971 Mann
2 Beiträge
FKK - Region südl. München
Tolles sonniges Wetter und früh sommerliche Temperaturen wecken FKK Freunde an so manch schöne Gewässer und Flüsse im Voralpenland. Gibt es hier Mitglieder die wie ich gerne am Staffelsee oder an den Osterseen
zu finden sind?
****_2 Mann
15 Beiträge
Birkensee treffen
Hallo wer hat am Wochenende Lust,zum birkensee zu kommen! Würde mich freuen was von euch zu hören!LG idur2
***64 Mann
87 Beiträge
Nackt Wandern
Hallo, gibt es hier interessierte für das Thema Nackt Wandern? Würde gerne mal den Weg im Harz probieren
********ueen Frau
173 Beiträge
MFG Birkensee gesucht
Kein bestimmter Termin:

Ich suche eine MFG zum Birkensee nach Absprache, falls es wieder warm werden sollte.
Bitte cm in mein Postfach - *danke* oder auch hier falls mehrere mitfahren.
Super ist, wenn auf deiner Fahrt der Luise-Kiesselbach-Platz oder die Fürstenriederstrasse liegt.
Bis hoffentlich bald.
LG calypsoqueen
Spontan
Hallo, ist irgendjemand heut tagsüber am See? Hab keine Lust, allein rumzuliegen.
Wenn ja, an welchem Teil des Sees?
Ich trage ein schwarzes Baseballcap und einen schwarzen Rucksack.
Ich bin auch kein Dauerschwätzer, der anderen keine Ruhe lässt.
LG
****e39 Mann
9 Beiträge
Birkensee am 9.6.?
Hallo,
Wer von euch ist am Samstag am Birkensee und hat Lust auf Gesellschaft. vielleicht seid ihr ein Paar oder ein Freundeskreis, die sich dort öfter treffen. Wenn Interesse besteht, schreibt mich an zwecks Verabredung. P.S. Ich bin zurückhaltend, mit Niveau und Grips 😊
Der Sonnenanbeter
********ueen Frau
173 Beiträge
Wer fährt heute an den Birkensee.....
und kann mich mitnehmen?
Ich würde gerne am Luise-Kiesselbach-Platz zusteigen oder ein anderer
zentraler Ort in München Südwest.
Bitte schreibe mir eine cm, wir können gerne telefonieren.
Danke
lg calypsoqueen
******413 Mann
22 Beiträge
Birkensee
Diese Woche jemand am Birkensee unterwegs, da das Wetter jetzt ja wieder schöner werden soll? *sonne*
****007 Mann
83 Beiträge
Donnerstag früh
Hi zusammen. Ist jemand außer mir morgen, Donnerstagfrüh am BirkenSee? Würde mich über w, mw, m freuen.
*****ik2 Mann
478 Beiträge
Wer hat spontan Lust zum fkk
Wer geht mit heute zum birkensee und das Wetter zu genießen?
LG max
**********_Bazi Mann
106 Beiträge
KW26
Hallo wer ist denn kommende Woche am Birkensee, links hinten am Biotob
********ueen Frau
173 Beiträge
MFG zum Birkensee
Kein bestimmter Termin:

Ich suche eine MFG zum Birkensee nach Absprache, falls es wieder warm werden sollte.
Bitte cm in mein Postfach - *danke* oder auch hier falls mehrere mitfahren.
Super ist, wenn auf deiner Fahrt der Luise-Kiesselbach-Platz oder die Fürstenriederstrasse liegt.
Bis bald
LG calypsoqueen
Mein Lieblings See
Ich nehm dich gern mal mit...... Musst mir ne PN schicken
********ueen Frau
173 Beiträge
mache ich,
*danke*
Hallo Leute, ...
... ich werde heute nachmittag so gegen 17.oo h am Birkensee sein - wenn nichts dazwischenkommt.

Vielleicht ist noch jemand aus der Gruppe da?
Wäre schön

LG tassilo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.