Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkensee FKK-Treffpunkt

das interessiert mich auch
in ganz vielen Beiträgen hier entsteht der Eindruck man redet über reine Ficktreffpunkte. Da wundert es nicht, dass sich die Erdmännchen da anzustellen versuchen und jede Frau die an diesen Plätzen liegt als zum allg. Sex verpflichtetes Freiwild angesehen wird.
Ich liebe Sex beim FKK oder halt beim Sonnenbad - aber schon nur dann wenn man gemeinsam das entwickelt und wenn es so diskret möglich ist, dass andere unbehelligt sind und man selber unbehelligt bleibt.
Birkensee FKK-Treffpunkt
Ich habe bei meinen Besuchen festgestellt, dass auf den offiziellen Liegewiesen allgemein keine Belästigungen zu erwarten sind.
Was sich gelegentlich im Biotop, im hohen Gras und hinter Büschen ergibt sollte in dieser Gruppe nicht weiter erwähnt werden. *schweig*

LG
Joe
*******Mel Paar
345 Beiträge
Wir sind morgen am Birkensee oder am Feldmochinger See.
*****ik2 Mann
478 Beiträge
Bin morgen birkensee dort is immer ruhig:-D
Wenn das Wetter mitspielt ...
... werde ich heute so gegen 17.oo h wieder am Birkensee sein.

Wäre doch nett, wenn sich einmal ein Kontakt mit anderen JClern ergäbe! *g*

Vielleicht schickt mir ja jemand eine CM - ?

LG tassilo
********1975 Mann
411 Beiträge
Sonnenanbeterin von paar gesucht
Welche Sie hat heute Lust uns an birkebsee zu begleiten, den Tag zusammen zu genießen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht.
******sen Paar
19 Beiträge
Nichts los heute am See
Viel *sonne* wenig *tauch* hier, der ideale Tag zum *liegestuhl* *liebhab* !
Wer ist heute vom Joy da?
@ silhei
Wo liegt ihr denn?
*****819 Mann
149 Beiträge
Sonne FKK
Ich mag es mir die nackten Körper anzusehen und las mich gern ansprechen und berührt zu werden lassen mich auch gern massiven und einkremen. Würde mich über konnte ser freuen😉😉😎😎
Birkensee jetzt
Hallo zusammen! Nachdem es doch recht schön ist bin ich an Birkensee gefahren ... noch jemand da? Oder hat jemand Lust noch zu kommen? Meldet euch einfach.. lg ajacob2
******k73 Mann
44 Beiträge
Heute (03.06.2017) jemand lust am birkensee bischen sich zu "entspannen" ? Wenn ja bitte pm *g*
***dF Mann
25 Beiträge
Sind auch oft am birkensee. Top da !
******_bv Paar
59 Beiträge
Wir sind auch oft da ☺
Und freuen uns immer nette Leute kennen zu lernen (in unserem Alter natürlich 😁) ☺
********yern Mann
320 Beiträge
aber nur paare... oder sind solo M auch willkommen?
******_bv Paar
59 Beiträge
Jaaa an Paaren *zwinker*
Sorry vergessen dazu zu schreiben 👍
*********picy Mann
655 Beiträge
Im nächsten Leben
werde ich auch ne Frau *lol*
Männer suchen sie, Frauen suchen sie und sogar Paare wollen den Luxus einer Zweiten *ggg*
Welch ein Wunder dass da im Internet ein Ungleichgewicht entsteht und aus vielen der Frust spricht.
Inzwischen ist es doch wieder viel schicker und sogar leichter in diesem komischen realen Leben Menschen kennenzulernen weil alle genug von den vielen fakes im Internet haben.
Am See bin ich auch oft und gerne und lass mich überraschen was passiert aber belästigen werde ich sicher niemand mit meiner Anwesenheit wie es viele meinen tun zu müssen. Es gibt noch Männer mit Stolz *zwinker*
Wer mich trotzdem mal kennenlernen will kann ja schreiben *lol*
Man kann sich sogar ganz normal unterhalten *zwinker*
Birkensee
Möchte am Sa den 17.06. zum See raus..
Kann mir jemand irgendwelche Tips geben, wo man sich da genau trifft?
Bin das erste mal dort. .
Vielen Dank. .
****ie Mann
13.860 Beiträge
@youngandspicy
Wenn man die letzten Beiträge so liest, kann man echt der Meinung sein, dass Solo-Männer unerwünscht sind. *skeptisch*
Vielleicht sollten die eine eigene Gruppe aufmachen? Kämen genügend zusammen und könnten ihren eigenen See als Rückzugsarreal einrichten. *cool*
*********picy Mann
655 Beiträge
@Connie
Nur damit kein falscher Eindruck entsteht.
Ich gehöre nicht zu den Gefrusteten.
Es soll jeder suchen oder nicht suchen was er will. Drum schreib ich ja - ich werde mich nirgends aufdrängen. Nicht mein Naturell und hab ich nicht nötig. Zudem ist mir auch wurscht wenn sich viele am See abschotten, wenn man nett ist lernt man immer jemanden kennen.
Ich verstehe die Paare und Mädels teilweise sehr gut.
Fahr doch mal auf nen Parkplatz. Wenn sich da ein Paar oder eine Frau verirrt werden die gleich von Autos umkreist, angehupt, angeblinkt dass man meinen könnte man ist im Zoo. Ähnliches natürlich am See.
Da fragt man sich oft: würdest du das mit deiner Partnerin auch so machen?
Wer so ausgehungert ist hat doch genug andere Möglichkeiten - im Zweifel paysex.
Ich will mich jetzt hier nicht als edlen Samariter darstellen, das sind lediglich meine Beobachtungen, ich wollte mit meinem Post lediglich sagen dass hier oft unnötig über Dinge verhandelt wird die live viel einfacher zu klären wären.
Und abbekommen tun es eh meistens die die dann nix dafür können *lol*
Naja thats life *g*
P.s. Bitte nicht auf dich beziehen, das ist allgemein gemeint
FKK BIRKENSEE
Hallo ihr Lieben ich war heute auch am Birkensee langwied ist unter der Woche immer besser da nicht so viel los ist als am Wochenende wärde warscheinlich am Mittwoch wieder hin gehen die beste Zeit zum relaxen ist von 13uhr-17 uhr würde mich freuen wenn jemand auch da ist vom joyclub liebe Grüße Peter
*****kar Mann
71 Beiträge
Birkensee an Sonntag
Ist allgemein an Sonntagen der See überfüllt oder findet man noch ein schönes Plätzchen? Würde gerne am 18.06. hingehen
********ured Paar
628 Beiträge
Schöne Plätzchen am Birkensee
am Sonntag findet man zuhauf - wenn man früh genug da ist.

Um 9 Uhr ist die wahrscheinlichkeit auf ein schönes Plätzchen noch sehr groß,
um 10 Uhr wird es beschränkter
um 11 Uhr ist es Glücksache
und um 12 Uhr sind auch die schönen Plätzchen von 9 Uhr nicht mehr schön.

wir hoffen du findest ein für dich schönes Plätzchen und evtl gute Gesellschaft, denn dann ist der Ort fast egal.

Wünschen jedenfalls viel Sonne, ein wenig Wind und keinen Sonnenbrand.
Am Wochenende ...
... ist manchmal die Autobahnausfahrt Langwied - von München kommend gesperrt, weil die Parkplätze am See überfüllt sind und sich sonst ein Rückstau bis auf die Autobahn bildet. Zumindest war es die letzten Jahre so und auch dieses Jahr habe ich die Absperrpylonen an der Ausfahrt schon gesehen.
Ich denke, an Super-Sommertagen ist es in erste Linie ein Parkplatzproblem - die Grünflächen sind verhältnismäßig weiträumig - vor allem auch auf der Ostseite hinter der ersten Baumreihe am Ufer.
FKK BIRKENSEE
Hallo dir meisten wissen warscheinlich nicht das es auf der anderen Seite genug Parkplätze gibt der von der Autobahn ist meistens am Wochenende wenn es sehr Warm ist voll
Anfahrt Goteboldstraße?
Gut zu wissen, dass es da auch am Wochenende noch freie Parkplätze gibt. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.