Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zum gemeinsamen Sonnen

*****ati Paar
369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen zum gemeinsamen Sonnen
Liebe Fkkler

hier habt Ihr die Möglichkeit euch zum gemeinsamen Sonnenbaden in Oberbayern zu verabreden.

Bitte im jeweiligen Posttitel das Datum angeben. Dann wird es übersichtlicher

Viel Spaß beim Sonnen

Eure Fkk Oberbayern Mods


Ps.: wenn ihr über Treffen informiert werden wollt, müsst ihr diesen Thread auf beobachten setzen
*******four Mann
50 Beiträge
29.04.2015
Hallo zusammen,

ich (m) möchte heute entweder an den Ammersee oder zur Lechstaustufe 23. Welche Sie oder Paar hat Zeit und Lust?

Lg
Dinner
**********artig Paar
261 Beiträge
..gute Idee
..mal schaun ob es vielleicht eine Möglichkeit im BGL-er Land gibt
******_by Mann
24 Beiträge
Sind öfter am Birken See.
Auch einer meiner Favoriten ...
... vielleicht treffen wir uns dort ja wieder - nach dem Gruppentreffen der Saunafreunde Bayern. *g* Birkensee und Ammersee sind meine Favoriten - einfach weil nach der Arbeit schnell zu erreichen *top*
Ist zwar off topic aber

zuerst brauchen wir *sonne*

Also bitte alle brav aufessen, zum Sonnengott beten und Opfer darbringen - alles was auch immer hilft am Wochenenden die Wolken zu vertreiben!

Es reicht mir mit *regen* und *frier*

Dann sind wir auch am Birkensee oder am Marzlinger Weiher anzutreffen.


LG Honey (sie)
Birkensee
Servus,

ich bin sehr oft am Birkensee. Freue mich hier nette Leute kennenzulernen um gemeinsam zu sonnen.

LG
Hannes
@ Pooh_and_Honey
ich bringe schon den ganzen Tag "Rauchopfer" und für abends sind ausgiebige "Trankopfer" mit Bier und Uzo zusätzlich geplant. ja - und aufessen sowieso..... *zwinker*
Brav!

Zumindest kurzfristig hilft es. Aber ab Mittwoch soll es wieder schlechter werden.

Also dran bleiben, auch wenn es große Opfer sind *zwinker*
Opferbereitschaft
ich werde mir allergrößte Mühe geben.
Vielleicht sollte man ja auch an ein Opfer in größerem Kreis denken um die Wirkung zu erhöhen......
*******r55 Mann
13 Beiträge
FKK Baden am 12.05
Hallo

Hat morgen tagsüber jemand Zeit für gemeinsames Sonnen z.B. Birken- oder Feringasee?
FKK Baden Forstwiesen
Hallo zusammen,

Ist die nächsten Tag jemand in Forstwiesen unterwegs?
*****r66 Mann
59 Beiträge
@einzignichartig
wo gibt es denn im BGL-er Land Möglichkeiten zum hüllenlosen sonnen, baden, wandern? *gruebel*
****ia Mann
435 Beiträge
Fkk sonnen baden
Hallo Ich habe morgen überraschend Frei bekommen.

Hat eine Frau oder ein Paar lust mit mir morgen 3.6.15 oder 4.6.15zum FKK Baden zu gehen?
Am liebsten wäre mir der Marzlinger Weiher oder nach Deiner,Eurer Wahl.

Lg wernia
*******1907 Mann
34 Beiträge
Donnerstag
Hallo bin Donnerstag am Chiemsees sind noch welche da ??????
Würde mich auf Kontakte freuen
Vlg Stefan
*********mer09 Paar
46 Beiträge
Ja mir san ab Freitag am Chiemsee Rottspitz
wer hat auch Lust ? *sonne* *liegestuhl*
*******3de Mann
34 Beiträge
25.06.2015 Langwieder See
Heute scheint ja endlich mal wieder die gelbe Kugel. ☀
Wer hat Lust, heute Nachmittag sich am Langwieder See zu treffen? wäre schön, , sich ein wenig unterhalten zu können.
********1975 Mann
411 Beiträge
Welche sie hat Lust mit uns die Sonne zu genießen???
Welche sie hat heute Lust mit uns die Sonne zu genießen? Am langwieder See? Wenn du neugierig geworden bist auf uns, dann freuen wir uns über eine Nachricht von dir, und einen gemeinsamen sonnigen Tag mit dir. Bei Interesse pn an uns.
Wir suchen nur Frauen!
Keine Paare und keine Männer!
forstwiesen
und die *sonne* genießen
wer kommt mit?
Morgen jemand untertags am See?
********merl Paar
247 Beiträge
Ab in die Sonne....
Wir sind Samstag und Sonntag am Birkensee zum langersehnten *sonne* *sonne* *liegestuhl* !
*********mer09 Paar
46 Beiträge
Wir sind am WE auch wieder auf da Roas, wer ha tnoch Lust ?? *freu2* *liegestuhl*
****a61 Mann
191 Beiträge
Montag, 3.8.
Hallo,

morgen bis 28 Grad und 14 Stunden Sonne, das wäre doch ideal zum FKK Baden. Wer will mich begleiten? FKK-Platz im Umkreis von ca. 50 km von mir.

Freue mich über Vorschläge.

Viele Grüße
Shiva
*********eranz Paar
82 Beiträge
04.08. marzling
Heute ein Pärchen Lust auf fkk und......
das sich auch ein wenig mit unseren Vorlieben deckt(;
**********ck223 Mann
6 Beiträge
Ja hier oben in Franken nichts los. *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.