Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zum gemeinsamen Sonnen

Treffen
Diese Wichenende wird das Wetter schön! Die Sonne lacht. Ich gehe ans Pucher Meer! Welche Frau will mich begleiten?
Mi, 02.08. abends oder Do, 03.08. mittags
Hallo zusammen,

welche Dame oder welches Pärchen hat Lust auf gemeinsames Sonnenbaden am Echinger Weiher, Langwieder etc?

Gerne morgen am frühen Abend - vielleicht mit einer Flasche Wein? - oder am Donnerstag Mittag?

Meldet Euch, gerne mit einer privaten Nachrich.

LG
Alex
*****ik2 Mann
478 Beiträge
Fkk Saison ist eröffnet
Wer hat lust zum fkk zugehen?

Raum münchen-augsburg und Umgebung?

LG mav
****d54 Mann
2.202 Beiträge
wer hat Lust zum gemeinsamen sonnen in Deggendorf
Welche Lady hätte Interesse an einen gemeinsamen FKK sonnen und geniessen im raum Deggendorf
*******exe Frau
4.749 Beiträge
24.7.18,25.7.,26.7, 27.7 FKK um München
Hallo ihr Lieben,

ich möchte nicht alleine brutzeln deshalb fage ich hier ob mich jemand begleiten will....bin aus dem Südwesten Münchens und mobil. da ich mehrere Jahre nicht mehr so zum FKKlern kam kenne ich mich nicht mehr wirklich aus und fände es schön auch Vorschläge mit Wegbeschreibung zu bekommen.
vor allem wo auch Joyler sind
Ich liebe es sehr ausgiebig zu sonnen und wäre schon früh unterwegs.....
Heute wollte ich an den Birkensee und bräuchte ich eine Wegbeschreibung mit Parkmöglichkeit und dann den Hauptplatz der Joyler.
Danke euch und freu mich wenn sich er meldet
egal welchen Geschlechts *lach*
*bussi*Andreana
******kam Mann
13 Beiträge
FKK Baden
Hallo. Bin morgen Vormittag am Marzlinger Weicher. Ist jemand auch dort? Alleine ist langweilig.
VG
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
30.07.
Nabend zusammen,

hat jemand spontan Lust und Zeit morgen Nachmittag im Münchner Süd-Westen irgendwo zusammen chillig zu liegen und die Sonne und das kühle Nass zu genießen?

VG
**jo Paar
61 Beiträge
Marzlinger Weiher
Sind heute wieder am Marzlinger Weiher! Hier ist es wunderschön.

Es ist sehr ruhig, ist also noch viel Platz.
21.4.19
Freu mich über weibliche Begleitung
Guten Morgen. Die Saison startet und würde mich über nette neue Bekanntschaften freuen.
**jo Paar
61 Beiträge
9.6.19 Marzlinger Weiher
Wir genießen heute mal wieder den Marzlinger Weiher.

Es ist trotz bestem Wetter noch Platz.
*********42_52 Paar
233 Beiträge
Sind auf bikertour aber morgen 4.8. Nachmittag Boxen stop am Birkensee langwieder See natürlich FKK *hotbum* sind mal neugierig wie es da ist und was so los ist?😜
es geht ja bald wieder los mit der warmen zeit .
hat irgendwer ust gemeinsam mal aufzubrechen um die sonnenstrahlen einzufangen
gruss aus lkr ebe
Nur mit ausreichendem Sicherheitsabstand.
Sonntag: Sonne und FKK? Wer kommt mit - mit Abstand.
Zitat von *********42_52:
Sind auf bikertour aber morgen 4.8. Nachmittag Boxen stop am Birkensee langwieder See natürlich FKK *hotbum* sind mal neugierig wie es da ist und was so los ist?😜
Oh ja, gebt mal bescheid, ob dort was los ist!
Und vor allem wo!😉
Wir wollen am Sonntag Nachmittag dort hin!
Danke
LG
Am Birkensee ist gut Betrieb seit Wochen
Hi ihr,

morgen wird’s endlich wieder warm.
Eine nette sie oder ein liebes Paar morgen am birkensee Lust auf gemeinsames Sonnen😉
Muss auch nicht unbedingt am Birkensee sein, gerne auch im Münchener Umland.
Schreibt mir gerne eine pn.

Liebe Grüße
********over Paar
113 Beiträge
Hallo

wir sind auf der Suche nach einem netten Pärchen das uns ein paar nette FKK Plätzchen zeigen kann.

Am besten in den Landkreisen Freising, Dachau, Pfaffenhofen und Ingolstadt.

Nach schönen Plätzen wollen wir hier nicht fragen weil die bestimmt besser geheim bleiben sollten. Auch sind wir noch recht unerfahren.

Freuen uns neue nette Leute kennen zu lernen und auf die kommende Badesaison.

LG
C+A
Guten Morgen,

heute jemand Lust zum gemeinsamen Sonnen?
Wird ja wieder heute 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.