Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
683 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört Ihr so an Musik...

Was hört Ihr so an Musik...
...wenn Ihr unterwegs seit oder am See oder auch zu Hause?

Ich höre gerne Rock, Pop, Jazz, Blues uvm....je nach Stimmung wie heute ist mir da nach z.B:















So nun bin ich sehr gespannt was Ihr so hört??
****ue Paar
377 Beiträge
zB Graf von Unheilig ,seine Musik hat was
*****559 Mann
31 Beiträge
Draussen
und überhaupt.

Bitte keine!!!! zur Zeit habe ich den Eindruck dass alles mit sogenannter Musik
zugedröhnt wird.

Egal wo bei was, nur fürchterliches geplärre und geschreie, schrille Töne und als Krönung BumBumBum.

Selbst die schönsten Naturtöne werden mit Musik Stumm geschaltet.
Mich wundert es schon, dass mit Gerichtsurteil den Vögeln das zwitschern noch nicht untersagt ist.

Liebe Grüsse Michi
...in der Natur...
...KEINE!

Ausser die, die manchmal über den See schallt wenn jemand meint ein tragbares Wiedergabegerät mit Lautsprechern benutzen zu müssen.

Ansonsten genieße ich den Klang der Natur, die Vögel, das Windrauschen in den Bäumen...

...gelegentlich das rhythmische Geräusch wenn 2 Menschen gerade Spaß miteinander haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.