Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
684 Mitglieder
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
zum Thema
FKK See Raum Ingolstadt - Augsburg - München4
Kann uns jemand FKK-Badeseen empfehlen, wo es vielleicht etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in der Stadt (München)

FKK in der Stadt (München)
Servus Leute,

ich kenne zwar inzwischen einige Plätze an den Badeseen rund um München, aber innerhalb der Stadt noch kaum was. Im englischen Garten am Eisbach und am Flaucher liegen bekanntlich immer ein paar ,,Naggade'' *zwinker*

Wo ist denn sonst noch was los? Vielleicht gibt es ja auch Plätze, an denen man mehr Ruhe hat und eher unter sich ist?

Wer kennt sich aus?



VG Marc aus Schwabing
*******uc2 Mann
327 Beiträge
hm, suchst du nur freie Plätze, oder auch Schwimmbäder mit FKK-Bereich?

Soviel ich weiß haben Maria Einsiedel, Ungerer und Michaelibad nen FKK-Bereich...

Ich selbst war zwar in noch keinem, da ich eigentlich das freie 'Baden' bevorzuge...
*********ingo Frau
933 Beiträge
Location(s) in München
Neben einigen Stellen im Englischen Garten gibt es noch Ecken am Flaucher, an denen man FKK baden kann. Auch der Feringasee bietet Nacktbadegebiete. Im Maria Einsiedel gibt es eine FKK-Wiese.
*********_Hexe Paar
121 Beiträge
Dantebad und soviel wir wissen auch das WestBad haben einen FKKler Bereich ....Dante mit extra Pool .....😉
.
Ok, danke schon mal für die Infos. Mir wären halt freie Plätze schon lieber als abgetrennte Bereiche im Schwimmbad... Ich mag das Gefühl, erwischt werden zu können *zwinker*
Im englischen Garten am Eisbach würde ich mich nicht wohlfühlen, weil da zu viel los ist. Soweit ich weiß, gibt es Richtung Unterföhring eine Stelle... der englische Garten ist groß...
*******ris Paar
52 Beiträge
Langwieder Seen
Sehr schön ist auch der FKK-See bei den Langwieder Seen, aber direkt in der Stadt ist das natürlich auch nicht,aber dort hat man viel Platz und das Wasser ist auch Super. Man(n) sollte sich nur nicht vor den Fischen erschrecken (und vielleicht Dinge nicht so ins Wasser halten, dass Fisch es für ein stück Brot halten könnte) *smile*
Flaucher
Das kenne ich vor früher
*********ingo Frau
933 Beiträge
bei Unterföhring ......
.... ist der Feringasee mit einem größeren FKK-Gebiet.
Feringasee
Ja da gehe ich auch gerne hin
Feringasee
Der ist gut!
weitläufiger FFK Bereich und der See ist auch schön. allerdings kippt er fast jährlich Mitte August um, da er ein schlechtes "Wasserzulauf-System" hat und nunmal durch die Tiere/Natur "benutzt" wird.

Solange das noch nicht eingetroffen ist, findet ihr mich dort *g*

LG euer fabi
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Schabinger Bucht
Ein nicht so überlaufener FKK-Bereich ist sicherlich die Schabinger Bucht.

Auch entlang der Isar wird gerne gemischt gebadet.

Wenn es ums gesehen/erwischt werden geht, dann finde ich aber die Schönfeldwiese (Englischer Garten),
gar nicht so schlecht.

Es verirren sich immer wieder welche dort, die nicht wissen daß dort FKK üblich/erlaubt ist.

Die Blicke *oh2* sind köstlich - wenn man dann noch extra aufsteht und zum Eisbach läuft *mrgreen*
****ion Paar
82 Beiträge
Feringasee
morgen nachmittag. Wer ist noch da?
Fkk See gesucht
Guten Tag, ich suche einen FKK See Bereich zwischen Memminen an der A96 bis Ammersee an der A96 hoch.
Wo man von der A96 gut erreichen kann. Hab nichts spontanes gefunden!
Lago Feldmoching See
Feldmochinger See Anfahrt über Karlsfelderstraße , viele Parkplätze 2 € Andys Kiosk FKK Bereich südlich am See Volleyball Boccia Spieler . Joginante
*********tner2 Paar
38 Beiträge
FKK-Alternativen in der kalten Jahreszeit gesucht
Wer hat Ideen für FKK-Alternativen in MUC ubd Umgebung während der kalten Jahreszeit?
****ja2 Paar
408 Beiträge
Interesiert auch uns
Haben da auch Interesse,
*******loor Paar
11 Beiträge
oh ja das wäre mal sehr interessant, würden wir auch gerne mehr zu erfahren
******ore Mann
274 Beiträge
Sauna etc...
im Phönix in Ottobrun, massig Platz,
Müllerschen Volksbad, da bietet sich nach der Sauna in der Nähe noch etwas zum ausgehen an.

Ich finde beide relativ nah und gut.

lg
u
Lago Feldmoching See München
Hallo FKK ler die Sonne lockt bald wieder am Lago Feldmochinger See, Volleyball, Boccia - Biergarten Andy, Grüne Insel , Seehaus . Ich hoffe man spricht sich an und schaut was sich er gibt.Joginante
Sommertage
Hallo FKK ler und Joy Freunde aus München .Es ist schade das über diese Seite so wenig Kommunikation statt findet.Das Wetter war toll am Feldmochinger See einiges los , man hätte sich treffen können Ratschen und für leicht am Abend unter nehmen können . Joginante
****s_M Mann
68 Beiträge
Kommunikation kommt mit Wetter ;-)
Es ist im Moment ja auch noch nicht wirklich Badewetter. Keine Sorge, die Aktivität steigt mit den Temperaturen.
*****nne Mann
179 Beiträge
Na Hoffentlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.