Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowl & Breakfast ... Das Sport Event 03.05.2015

*****ati Paar
369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowl & Breakfast ... Das Sport Event 03.05.2015
Wir wollen mit euch mal wieder richtig gut Frühstücken. Mit allen die wir schon kennen, aber auch mit den vielen die wir noch nicht kennen *zwinker*

Als Gruppenstammtisch haben wir uns die Bahnen der DreamBowl Anlage ausgesucht. Dort gibt es neben über 50 Bahnen auch ein perfektes Frühstück vom Bufett mit Show-Koch und allen Leckereien die man sich wünscht *zwinker*

Wir haben vier Bahnen erstmal reserviert und freuen uns auf euch *zwinker*

Beginn ist um 10.00 Uhr mit dem Frühstück. (das geht bis 13 Uhr)

Zum Spielen beginnen wir dann ab 11.00 Uhr bis 14 Uhr.

Da wir die Bahnen fest reservieren müssen, gebt uns bitte nicht nur bei der Anmeldung an ob Ihr kommt sondern auch ob Ihr mitspielt *zwinker*

Das kostest es euch:

• freie Zeit an einem Sonntag *g*

• Frühstück pro Person 9 Euro

• Bowling pro Person 10 Euro

Getränke gehen extra, genauso wie Leihschuhe fürs Bowling. (2 Euro)

Wir kalkulieren mit etwa 30 Personen die mitspielen *g*

Bitte überweist den Betrag auf das von uns nach der Anmeldung mitgeteilte Konto bis zum 27.4.2015


Anmeldung hier:

Bowl & Breakfast ... Das Sport Event
hört sich gut an
Hallo zusammen,

das hört sich echt gut an.

Die Überweisung bis 12.11.2014 zu tätigen wird etwas schwierig?

Bis wann möchtet ihr Bescheid wissen?

Lg, O
*****ati Paar
369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2732122.oleana.html


ups.... *g*

hab das mal gleich geändert *g* Danke für den Hinweis.

27.04.2015 wäre der Stichtag für den Eingang des Geldes. Also solltest du dich vorher anmelden *g*

LG
Flo_Kati
********n_ED Mann
10 Beiträge
Tolle Sache!
Da bin ich gerne dabei. LG vom alten Berliner *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.