Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowl & Breakfast ... Das Sport Event - Unterföhring (16.11.2

*******lse Mann
288 Beiträge
Na das is ja mal ne Möglichkeit sich von der besten Seite zu zeigen.
*clown*
Freu mich auch schon so viel liebe Menschen wieder zu treffen und neue kennenzulernen.
@ Taglilie *pieks* oder *frieden*
Aber sicher *neck* die Tomaten find ich ni mehr *ballaballa*
Bis Sonntag *baeh*
soso taglilie,
du brauchst hilfe...ich bin käuflich...mit nutella zum beispiel *ggg*
*******ster Mann
24 Beiträge
Sorry.....
Hi Ihr Zwei,

Kann leider erst heute Überweisen passt das?
Gruß
Martin
*****ati Paar
369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo loomet,

sorry aber wir haben nun fix reserviert.

Wenn wir im nächsten Jahr wieder diese Veranstaltung machen, kannst du gerne dabei sein. Dann aber bitte rechtzeitig (Stichtag) bezahlen.

Liebe Grüße

Katja und Flo
*****ati Paar
369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Organisatorisches
Liebe Joy´ler *g*

wir haben nun reserviert....die wissen das sehr sehr hungrige Leute kommen *ggg*

Hier noch ein paar Hinweise wegen Sonntag:

Kommt Ihr mit dem Auto? So parkt bitte in der Tiefgarage. Das Parkticket bitte am Counter abstempeln lassen. Dann kostet es auch nur 2 Euro für die ganze Zeit.

Am Eingang /Counter werde ich euch um 10.00 Uhr empfangen. Bitte seit pünktlich, da ich sonst auf mein Frühstück warten muß *snief*

Von mir bekommt Ihr dann ein Begrüßungsgeschenk, das uns der JOYclub zur Verfügung gestellt hat *danke*
Ebenso eine Liste in der Ihr euch bitte eintragt. (Name, Spielstärke - Amateur-begnadeter Amateur - Profi)
Anhand der Liste werden wir dann die Bahnen verteilen.
Den Amateuren steht auch immer mindestens einer zur Verfügung, der euch die Sache mit dem Bowling erklärt *g*
Los geht es mit dem Bowling um 11 Uhr. Selbstverständlich könnt Ihr auch während des Bowlings weiterfrühstücken (direkt an den Bahnen sind dazu Sitzplätze vorgesehen)

Die besten aus den drei Kategorien werden mit einem Pokal geehrt *g*

Wer sich vorab schon informieren möchte, sei auf unsere Homepage verwiesen:

Homepage "Bowling" von Flo_Kati

Wir freuen uns das es so eine große Resonanz für diese Veranstaltung gibt und besonders darauf mit euch unseren Sonntag verleben zu können.

Bis Sonntag

Katja und Flo
*****Muc Mann
45 Beiträge
Begrüßungsgeschenk
Von mir bekommt Ihr dann ein Begrüßungsgeschenk, das uns der JOYclub zur Verfügung gestellt hat *danke*


Sind das die kleinen Gleitgell-Tütschen und die Kondome?

Die hab ich immer gern im Auto dabei :-)))))))))
*****ati Paar
369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßungsgeschenk
Lass dich überraschen was es ist *g*

Aber es ist auf alle Fälle, soviel sei verraten, wertvoll *g*

Liebe Grüße
Katja und Flo
😉
Immer diese neugiere 😂😂😂🔥
hihi
und der satz kommt gerade von einer frau *ggg*
*******M67 Mann
78 Beiträge
Organisatorisches
Ist man noch pünktlich, wenn man gegen 10:10 Uhr von der S-Bahn Johanneskirchen angelatscht kommt? Bin wohl nicht der einzige, der die S-Bahn nimmt ...
*******erM Mann
245 Beiträge
schee wars
ein dickes danke an die beiden Orgas.
War schön und lustig und solang mir der Daumen weh tut werd ich mich dran erinnern.

Endlich hab ichs beim 3ten anlauf mal geschafft meinen körper zu schonen, das ich heute mal dabei sein konnte.
hoffentlich klappts bei künftigen Events auch wieder.

und wenns wieder so nette Leute im Team sind, machts auch gleich noch mehr spaß.

Gruß
Alex
*****Muc Mann
45 Beiträge
3. Platz
Danke an die Organisatoren, es war wieder toll auch wenn wir in unserem abgetrennten Bereich "nicht" FKK spielen konnten *snief* hätte uns doch keiner geshen, oder? *g*

PS: ICH hab den dritten Platz, muss mir jetzt ein Regal in das Wohnzimmer bauen....da folgen noch viiiiieeeeelllllleeeee Pokale *freu2*
Es hat Spaß gemacht :)
Vielen Dank an die Organisatoren! Tolle Idee und hoffentlich auch mit Wiederholungen *ggg*

Herzlichen Dank auch an Verwoener für seinen Versuch mir die richtige Technik beizubringen *haumichwech* Hat leider nur selten gefruchtet. Hab da einfach zu wenig Steifigkeit....

Und DANKE auch bei meiner Gruppe der Bahn 45 fürs mitfiebern, ob ein Pin fällt *ggg*

Ich hatte Spaß!

Die Chili-*hexe*
Danke für die Organisation
Es hat viel Spass gemacht
******est Mann
1.187 Beiträge
Danke...
dem Orga-Team. Ihr habt mal wieder eine klasse Idee gehabt und umgesetzt.
Ich durfte diesmal sogar im Kreis der Besten(1. und 3.Platz) mitbowlen.
Ich hatte zwar keine Chance, aber die habe ich genutzt.
Allen Mitspielern noch einen schönen Sonntag.
LG
*******y123 Frau
505 Beiträge
Erstmal ...
DANKE an Flo_Kati und Verwoener für die Organisation und das "Einführen" in die hohe Kunst des Bowlings - was für mich vermutlich immer ein Buch mit 7 - NEIN - 256 Siegeln bleiben wird ... *snief*

Schön und lustig wars ... wieder waren nette neue Leute dabei ... und ganz gut fand ich, dass für uns die "VIP-Lounge" zum Frühstück vorbereitet war und auch die Bahnen so gebucht waren, dass wir unter uns waren.
Dadurch konnten wir auch mal während des Spiels mit anderen ratschen und ab und an ergab sich auch ein *stoesschen*

*danke* und bis bald
Lucky
Danke
Ihr Lieben! Schee wars und lustig!
*****ati Paar
369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir.....
....möchte uns bei euch allen herzlich bedanken *g*

Wir haben gesehen das unser "Plan", das Ihr Spaß am Bowling habt - euch kennenlernt - gut esst, aufgeht. Das konnte nur mit einer solch tollen Truppe realisiert werden.

Besonders schön war es, das wieder viele "neue" Gesichter den Weg in unsere Gemeinschaft gefunden haben.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir aber unserem Freund Verwoener aussprechen. Er hat die "Umbuchung" in den V.I.P. durch seine guten Kontakte zum Haus ermöglicht.

Wir haben uns außerdem noch gefreut, das alle die sich angemeldet haben und nicht abgesagt haben auch da waren. *danke*

Vielleicht noch ein kleines Wort zu den Anmeldungen.
Wir sind der Überzeugung das es für jeden der sich rechtzeitig anmeldet und bis zum Stichtag bezahlt eine Beleidigung wäre, wenn wir anderen Personen die das nicht schaffen eine Chance geben. Daher werden wir auch weiterhin diese "Art" der Anmeldung fortführen. Pünktlichkeit und damit Zuverlässigkeit ist der wichtigste Bestanteil von Respekt.

Wir werden uns nun auf unsere Couch zurückziehen und den tollen Tag nochmals gedanklich durchleben. Euch wünschen wir einen tollen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Wir freuen uns darauf euch mal wieder zusehen. Vielleicht bei der gemeinsamen Gruppenweihnachtsfeier am 29.11.2014

Weihnachtsfeier


Alles Liebe

Katja und Flo

PS: In den nächsten Tagen werden wir die Fotos online stellen. Natürlich nur für die Teilnehmer sichtbar.
DANKE
Danke. .....Danke. .....
hat riesen Spaß gemacht. .......
gerne wieder. Super organisiert!
*kuss*
*****lie Frau
202 Beiträge
*liebhab*
so schööööön wars! Danke Flo_Kati *bussi*

und ganz viel liebe Leute!
auch wenn ichs natürlich mal wieder nicht geschafft hab, mich mit allen zu unterhalten, allein euch zuzuschaun und zu sehen, wie viel gute Laune ihr versprüht... ihr seid einfach klasse!
*******1_by Frau
15 Beiträge
danke
auch von mir.... so schee war es....War echt lustig und ich hab sogar nen Pokal gewonnen *haumichwech* ..... und sonnymuc.... den 1. Platz *nase*
*****Muc Mann
45 Beiträge
...ok...
Bolla, Billa oder Bella....egal....das nächste mal mach ich Dich fertig!!! Du wirst meine Kugel ablecken....... *smile*
*********wing Paar
3.949 Beiträge
Auch wir
können hier nur ein ganz dickes Lob und Danke an die Organisatoren aussprechen.
Obwohl wir euch nur über einen kleinen Umweg gefunden haben, dank hexe_1972, haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Auch der Verwoener hat seinem Namen alle Ehre gemacht.

Wir sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Bine und Andreas
*****FKN Paar
233 Beiträge
Natürlich auch von uns ....
ein riesiges DANKESCHÖN !

*danke*

an die Organisatoren !!!

Aber natürlich auch an alle anderen, ohne die dieses Event natürlich nicht das geworden wäre was es geworden ist !

Speziellen Dank an Floh und Kathi ...ohne euren Motovationsschub an Helloween,
hätten wir das heute leider verpasst ....DANKE !
*juhu* *danke* *genau*

Und, ganz ehrlich ...auch wenn es im Resultat etwas anders aussieht
...wir habe keinerlei schlechtes Gewissen uns als "Beginner" bezeichnet zu haben...
...aber bei DER tollen Stimmung und Motivation auf "unserer" Bahn... da kann schon mal so ein "Unfall" passieren *zwinker*

Aber egal ... in jedem Fall noch mal vielen lieben Dank für ein supertolles Event !

Liebe Grüße

Anka & Falk.

*wiegeil* *diegroessten* *top2* *zugabe* *hi5*
*********_muc Mann
185 Beiträge
Spitzen Event
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Floh und Kathi dafür, dass sie dieses Event auf die Beine gestellt haben. Ein leckeres Frühstück, nette Leute und viel Spass beim Bowlen, so lässt sich so ein Sonntag gut verbringen.
Vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.