Veranstaltungen der Mitglieder

keine gewerblichen Veranstaltungen und nur von Mitgliedern unserer Gruppe
Themen
FKK Grünau Wals bei Salzburg

Ich wollte mich mal umhöre wer hier aus dem Forum manchmal dort ist. Würde mich freuen eine weibliche Begleitung für dort zu finden. LG (TM89)

Antworten: 0Aufrufe: 277Letzter Beitrag: 04.08.2018 von TM89

Treffen zum gemeinsamen Sonnen

Hier habt Ihr die Möglichkeit euch zum gemeinsamen Sonnenbaden in Oberbayern zu verabreden. Bitte im jeweiligen Posttitel das Datum angeben. Dann wird es übersichtlicher Viel Spaß beim Sonnen Eure Fkk Oberbayern Mods Ps. (Flo_Kati)

Antworten: 131Aufrufe: 15.044Letzter Beitrag: 29.07.2018 von AG86

Feringa See

Ich bin heute mit einer Freundin am Feringa See. Wir freuen uns auf weitere JC Mitglieder! Ciao (determination)

Antworten: 0Aufrufe: 376Letzter Beitrag: 28.07.2018 von determination

Bei uns in Südfrankreich Urlaub machen???

Wir leben von Mitte April bis Ende September in Südfrankreich Cape d’Agde, welche nette Dame hat Lust uns dort zu besuchen und ihren Urlaub bei uns zu verbringen? Wir sind nur an Frauen interessiert, Danke! Freuen uns auf deine Nachricht (sirpain_devpink)

Antworten: 0Aufrufe: 272Letzter Beitrag: 25.07.2018 von sirpain_devpink

Frühstück und Bowling 2018 - Unterföhring (22.04.2018)

Öffentlich - Essen-Trinken-Sport Nach langer Pause wollen wir es wieder wagen :) Wir das Moderatoren-Team von FKK Freunde Oberbayern organisieren für euch einen Sonntagvormittag mit Essen und Sport. Zwei Dinge die man gut kombinieren kann. (Flo_Kati)

Antworten: 7Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 18.02.2018 von Andreana

FKK Segeltörn / Katamaran / Kroatien / Ende Juni 2018

Für die Zeit von Donnerstag, 28.06.2018 bis Donnerstag, 05.07.2018 planen wir einen Törn auf einem komfortablen Katamaran Privilege 435. Der Start- und Zielhafen liegt auf der Insel Pag in Kroatien. (ItsYustMe)

Antworten: 0Aufrufe: 276Letzter Beitrag: 31.01.2018 von ItsYustMe

Magst du FKK Kegeln?

Magst du FKK Kegeln? Für Morgen werden dringend noch welche gesucht (Nackedei_Gerd)

Antworten: 4Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 08.11.2017 von Nackedei_Gerd

Textilfreie Arbeiten

In eigener Sache: Ich suche nach einer Möglichkeit mein Auto mal wieder auf Vordermann zubringen. Wie z.B. kleiner Kundendienst, Reinigung, Fensterfolie anbringen u. s. w. (TheCraftsman)

Antworten: 0Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 30.09.2017 von TheCraftsman