Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1209 Mitglieder
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Plätze im Süden von München

****pp Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Plätze im Süden von München
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach schönen FKK-Plätzen zwischen München und Rosenheim. Hat jemand Tips, wo man dort schön nacktbaden kann?

Gruß, Rupp
Wir kennen den Birkensee, befindet sich allerdings im Münchner Nord-Westen. Er ist in Langwied an der A8. Er ist beim Langwiedersee.
Der Birkensee liegt ganz hinten, man muss sich links halten.
LG
***er Mann
7.566 Beiträge
Pupplinger Au bei Wolfratshausen
******duo Paar
455 Beiträge
Rosenheim
Rosenheim am Happingersee.
Entlang
Der Isar
du kammst
dir auchndie app i swim nude herunterladen...
sind gute tipps dabei
Wo treibt ihr euch rum?
würde gern etwas erleben
Chiemsee
wenn Du noch weiterfahren möchtest, dann zum Chiemsee.
Högling
Beim Höglinger Baggerweiher kann man an der einen oder anderen Stelle FKK baden. Es sind dort aber auch immer sehr viele Familien und Jugendliche, also bitte immer schön anständig bleiben, ja?
Happinger Ausee
Hallo an alle FKKler,

am Happinger-Ausee ist es sehr schön auf einer kleinen Halbinsel zu liegen.
Schön ausgemähte Schilfbereiche und super Wasser.

LG
streuner
Heute wer in RO oder Högling
Hi ist heute nachmittag wer in Rosenheim Happinger Ausee oder in Högling am WEiher?
*****boi Mann
26 Beiträge
^^
es wird zeit für besseres wetter,damit die saison wieder beginnen kann. möchtest dieses jahr mal zur pupplinger au. wie gefällt es denn da den meisten?
****ekt Paar
61 Beiträge
Pupplinger Au
@*****boi

Die Au ist unser Lieblingsplatz, mitten in der Natur, uneinsehbar (wenn man will), verschlungene Wege mit vielen Möglichkeiten rechts und links abzubiegen. Schade, dass uns das Wetter gerade einen Strich durch die Rechnung macht ... *snief*

VG MDirekt
pupplinger au
Nimmt uns mal wer dorthin mit?
*****boi Mann
26 Beiträge
@mdirekt
hmmm au war ich noch garnicht, dann hoffen wir mal auf besseres wetter, vielleicht sieht man sich mal beim fkk machen?^^
*****ik2 Mann
478 Beiträge
hi
gibt's im Landkreis münchen seen die ned überlaufen sind bin schwulen?
Hab nix gegen schwule!
Aber langsam wird's echt nervig wenn jedes mal einer vor einem in der sonne steht und nicht mal seine ruhe hat!!!!!!!!


Wäre dankbar für tips!!!!!

Frohe Ostern und schöne Feiertage wünsche ich euch noch!

Lg max
Pupplinger Au
Waren auch schon öfters dort, gibt es dort bestimmte Plätze wo man nicht nur in der Sonne liegt?? *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.