Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze in Oberbayern 2012

****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
FKK Plätze in Oberbayern 2012
Am letzten Wochenende zeigte es sich schon sehr deutlich:

Die FKK-Saison 2012 hat begonnen! *liegestuhl*

Hier könnt Ihr eure beliebtesten Plätze in Oberbayern posten und so den einen oder anderen auf ein wirklich schönes Plätzchen hinweisen *g*

Das soll ein recht aktuelles Verzeichnis werden, daher wäre es toll wenn Ihr eurem Tip eine Note von 1 bis 6 geben würdet.

Bitte nur eueren eigenen Beitrag bewerten und nicht den der anderen *g*
Ob ein Platz gut ist oder schlecht ist eine Ansichtssache. Also soll es sich doch jeder selber ansehen *g*

Liebe Grüße
Flobua
Wetter so Toll
Also ich werde morgen Mittag mal wieder die Sasion einleuten und nach Manching fahren! Bin mal gespannt was da so los ist! *sonne*
Vielleicht hat ja eine nette Sie Lust mit zu kommen!
Oder man sieht sich dort
LG
Dieter
*******cker Paar
3.039 Beiträge
Manching?
Meinst wohl eher Forstwiesen, oder? *zwinker*
ich war.....
heut am Kaisersee in Augsburg
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
@****u03

und wie war er?

wo ist der genau?

Gibts da eine besonderheit die dir gut gefallen hat?
Kaisersee
direkt an der A8, Ausfahrt Augsburg Ost - Richtung Mühlhausen....

wenig Frauen, leider, vielleicht weil es noch nicht so warm ist
****sua Paar
175 Beiträge
rosenheim-happinger ausee
in rosenheim gibt es am happinger ausee eine schöne gelegenheit.
im see befindet sich eine weitläufige halbinsel welche viele schöne versteckte plätzchen(zur zweisamkeit) sowie eine grosse offene wiese zur vollen entfaltung bietet. für jeden also was dabei....
es sind immer reichlich freunde des fkk ab den ersten sonnenstunden anwesend. leider keine sandstrand bademöglichkeit was aber nicht stört da das wasser bequem über einstiege in der schilfbewachsung zu erreichen ist.
anbei kleine anfahrtshilfe ab autobahn......
wünsche allen ein schönes *sonne* iges 2012
*********losiv Paar
417 Beiträge
Schön....
... die warme Zeit kommt endlich wieder.
Vielleicht findet sich ja das ein oder andere zu uns passende Paar oder Einzelherr, die mit uns zusammen die Sonnenstrahlen im oberen Isartal an der Isar geniessen wollen.

LG
Auch wir
wollen das schöne Wetter nutzen. Welches Paar hat Lust sich am Sonntag an einem der schönen Seen zu treffen?
LG von Manu u. Fred
Wassertemperaturen der Seen
ich wollte morgen evtl. an den Birkensee fahren in der Hoffnung, das Wasser hat sich schon ausreichend aufgewärmt um Schwimmen gehen zu können. Weiss jemand, ob man schon Schwimmen kann oder ist das Wasser noch a***-kalt? Oder gibt es im Internet irgendwo eine Übersicht der Wassertemperaturen an den Badeseen?

Dankbar für jeden Tipp, lieben Gruss, Georg
Nähe Karlsfeld gibts an schönen fkk see der noch fast ned bekannt ist!
@Max78_78
Karlsfeld klingt gut, kannst Du da noch Genaueres verraten *frage*
Ich kenne dort in der Nähe nur den Feldmochinger See als FKK-See. *gruebel* *nachdenk*
Liebe Grüße
Ammertaler
Hallo zusammen
Also ich bin wirklich erstaunt was Nicole letztens brachte.

In ein eiskaltes Wasser schwimmen zu gehen mit 12,5 Grad in unseren
FKK See Waginger Weiher.

Echt Respekt, ich werde wohl lieber noch 2 Monate warten *g*
Waginger Weiher / Nics Badesee
**********artig Paar
261 Beiträge
lach heisst das...
nicht Vaginer See??? *haumichwech*

ja da is es ganz schön - an der Saalach bei Piding gibt es ein paar ganz nette Stellen
sorry das ich so spät schreibe!!!!!!
nee der see liegt nähe karlsfeld im schwarzhölzel!!!
Wo man auch mit dem radl weiter fahren kann zur ruderregatter!!
@Max78_78
Vielen Dank, jetzt habe ich ihn in Google Maps gefunden.
LG Ammertaler
FKK Isar nähe München
Servus,

Ich habe auch ein kleines FKK Paradise endeckt.
Es befindet sich auf der Strecke Wolfratshausen - Ascholding.
Man verlässt Wolfratshausen in Richtung Egling.
Kur nach dem Ortschild Wolfratshausen kommt man über eine Brücke und fährt die Straße ein kleines Stück weiter. Bis man auf der Rechten seite eine kleine Straße Richtung Ascholding weggeht. An dieser Kreuzung ist eine Wirtshaus. Man nimmt die Straße Richtung Ascholding.
Nach ca. 1,8 km oder 2 Minuten befindet sich auf der rechten Seite ein Parkplatz. Nach weiteren 750m befindet sich auch rechts der zweite Parkplatz. Beide Parkplätze kann man nutzen. Am Parkplatz an gekommen folg man mehrere Trampelpfade richtung Westen zur Isar.
Abseits der Isar gibt es viele zwischen Bäumen und Büschen versteckte schattige Plätze und größere steinge Flächen für Sonnenanbeter direkt am Fluss.
Das ganze Gebiet steht unter Naturschutz!
Also bitte Müll wieder mitnehmen, so das die Erholung noch lange gewährleistet ist.

Viel Spaß beim Sonnebaden und abkühlen in der Isar.

Dominik
Der Rot makierte Bereich ist das Gebiet.
A Wolfratshausen
B Parkplatz 2
C Ascholding

(Auf die Karte klicken zum vergrößern)
RE: einzignichartig
zeigt sich die Qualifik. *aua* Bitte nicht kommen
**********artig Paar
261 Beiträge
...nachdem..
der Waginger See bei ums ums Eck is, sind wir doch recht oft dort... ist ja auch ein schönes Eck... das mit dem Vaginer See stamt von "Eingeborenen", die sich mehr und mehr gegen Sexorgien am See aussprechen. Dem können wir uns auch anschliessen - zum einen sind Kinder dort, zum anderen gibt es Bestrebungen das FKK Baden zu unterbinden... leider...

Ach ja "kommen" werden wir dort sicher ned - erscheinen schon...
*********7578 Paar
52 Beiträge
Hallo Domenik
Da hast du wirklich ein schönes Stückchen Erde in Bayern entdeckt
Leider ist das Fleckchen die berühmt berüchtigte Pupplinger Au
Wo kommen wirklich groß geschrieben wird !!

Ist sehr beliebt in Outdoorliebhaberkreisen und daher leider auch das Mecka der Spanner und Wichser die ganz unscheniert sich neben Dir einen runterholen und dir die Decke einsauen

Wer sich das erparen möchte dem würde ich in jedem fall den ersten Parkplatz empfehlen und rechts richtung Wolfratshausen runter zur Isar gehen umso weiter rechts ihr an der Isar ankommt desto manierlicher wird es da sind mehr oder weniger gedultet FKK Plätze wo man auch Familien mit Kindern antrifft
Und ganz wichtig finde ich is zu erwähnen das es ein langer Fußmarsch is durch unbefestigtes auf trampelpfaden erschlossenes Naturschutzgebiet ist
"ALSO IN JEDEM FALL FESTES SCHUHWERK ANZIEHEN"

Aber es ist wirklich Traumhaft schön dort und lohnt sich auf alle Fälle die strapazen mal aufsich zu nehmen
Denke aber das sollte in einem normalen FKK Forum auf alle Fälle erwähnt werden das ab den Ersten Parkplatz links Richtung Isar bis zum zweiten Parkplatz am Wasser sehr tabulos zugeht und auch in unzähligen Foren im web erwähnt ist

Viel Spass beim selbst erkunden
Re: nimmasatt7578
Danke für euren Kommentar.
Ich fand nicht das es ein langer Fußmarsch ist. 5 bis 10 Minuten.
Aber feste Schuhe schaden sicher nicht.
Mit Highheels wäre der Weg sicher beschwerlich. *gg*
Ich war einmal am ersten und zweimal am zweiten Parkplatz.
Zum Glück hab ich dort noch keinen Spanner oder Wichser gesehen.
Auch Freiluft-Ficker sind mir noch nicht begegnet.
Danke für den Tipp da werde ich in Zukunft wohl eher am ersten Parkplatz rechts richtung Wolfratshausen runter zur Isar gehen.

lg

Dominik
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Rottzipf / Chiemsee
Zufahrt vom Chiemseeuferweg aus bis zum "offiziellen" FKK - Strand. der Parkplatz dort ist leider *oh2* GEBÜHRENPFLICHTIG.

Danach geht es nur noch mit dem Fahrrad (15 Minuten) oder zu Fuß (30-40 Minuten) weiter.

Immer an der Autobahn entlang und wenn ihr an die erste Unterführung kommt geht ihr nacht rechts in Richtung der Bäume. Etwas schwierig zu finden aber SUPER.

Es gibt mehrere kleine und größere Badebuchten entlang des Sees. Manchmal etwas windig und dadurch erhöhte Sonnenbrandgefahr wie wir leider festellen mussten *grins*

GPS Koordinaten N47 50 21.2 E12 26 16.9
GPS Dezimal 47.839222 12.438028

LG

Anna
PLZ 85
Kann den schwarzhözelsee empfehlen bei Karlsfeld (bei dachau)
da ist immer was los und er ist schön versteckt und ned direkt mit dem auto zu erreichen!!!!!

Wemms interessiert einfach melden oder googlen

viel spaß beim erkunden

vg Maxl
ist das der See?
http://m.google.de/u/m/QcMpOr

LG P+H
ja genau das ist der!!
aber die anderen weiter oben sind auch sehr schön von der wasser qualität!! nur an manchen stellen sind dort zu viele ameisen!


lg maxl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.