Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1250 Mitglieder
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
zum Thema
FKK und Sex Outdoor in München und Umgebung10
Wir suchen in München und naher Umgebung schöne Plätze, an denen man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze in und um München 2012

****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
FKK Plätze in und um München 2012
Am letzten Wochenende zeigte es sich schon sehr deutlich:

Die FKK-Saison 2012 hat begonnen! *liegestuhl*

Hier könnt Ihr eure beliebtesten Plätze in München und Umgebung posten und so den einen oder anderen auf ein wirklich schönes Plätzchen hinweisen *g*

Das soll ein recht aktuelles Verzeichnis werden, daher wäre es toll wenn Ihr eurem Tip eine Note von 1 bis 6 geben würdet.

Bitte nur eueren eigenen Beitrag bewerten und nicht den der anderen *g*
Ob ein Platz gut ist oder schlecht ist eine Ansichtssache. Also soll es sich doch jeder selber ansehen *g*

Liebe Grüße
Flobua
Geheim tip!!!!!!!!!
Zwischen Dachau und karlsfeld gibts an fkk see
Wo es super schön ist und keine Spanner dort sind!!!!!!!

lg max

Ps hoffentlich kommt bald der sommer!!
******ore Mann
274 Beiträge
mein tipp...
Birkensee,
A8 von München kommend Ausfahrt Langwied, am Langwieder See vorbei.
Guter Parkplatz, gute Bademöglichkeit,
sportlich wenn man will, schöner Rasen,
auch Möglichkeiten sich etwas "...uneinsehbar..." zu legen sind vorhanden.
Note 4 plus

mfg
ja schöner see
Aber zu viele spanner die ihre runden machen dort!!!!!!!!



Bitte nur eueren eigenen Beitrag bewerten und nicht den der anderen *g*
Ob ein Platz gut ist oder schlecht ist eine Ansichtssache. Also soll es sich doch jeder selber ansehen *g*


Flobua *modda*
Frage:
Bedeute 1 sehr gut und 6 sehr schlecht oder umgekehrt?

Uns hat die 4 plus irritiert
Isar beim BR
kennt jemand den Platz an der Isar beim BR-Gelände? Ist der für Paare geeignet oder eher nicht? Wäre euch sehr dankbar über eine ehrliche Einschätzung.
Bikensee ist wirklich ein sehr schöner FKK See. Bezüglich der Spanner kommt es zum einen darauf an wo man sich als Paar oder Frau platziert und zum anderen was man am See macht.

Da es in dieser Gruppe um FKK geht, denke ich schon, dass der Birkensee ein sehr geeigneter und guter Platz dafür ist.

• tolle Liegefläche
• nette Leute
• sauberes Wasser
• und viele andere Vorzüge


Ich bin gerne dort!

Ebenfalls kann man das Pucher Meer empfehlen.
******ore Mann
274 Beiträge
für H_H
Hallo H_H..
Ich hab mich da nicht an das Schulnotensystem gehalten,
4 plus.. ist also für mich über dem Durchschnitt.
Sozusagen:
nicht sehr gut ( 6 )
nicht Gut (5)
sondern zwischen Befriedigend (4) und Gut (4plus )
.. bedeutet aber nicht, dass ich da schon gut befriedigt wurde..
lg
*zwinker*
mir gefällt es...
ja am Feldmochinger See...sehr idyllisch!!
mir gefällt der fkk nähe Karlsfeld!!
Im schwarzhölzel is a edylischer see der nur per fußmarsch zu erreichen ist oder mit dem radl!!!


Am besten mal einfach googlen und selbst a bild machen!

lg maxl
see am Schwarzhölzl...
na dann muss ich da doch auch mal vorbeischauen... *g*
******_by Mann
393 Beiträge
starnberger see
hallo ------- wer kennt fkk-plätze am starnberger see ?
wirklich sehr schöner Platz...
der See am Schwarzhölzl... allerdings nur sehr wenige Möglichkeiten zum Liegen...dafür sehr separat *top*
Blick auf den See vom Liegeplatz
Also Birkensee über alles
Birkensee ?? klar laufen hier auch Spanner rum. Aber wer sich nicht drum kümmert den stört es meist auch nicht. Auf jeden Fall hab ich dort diese Saison einige nette leute kennen gelernt und die kommen auch immer wieder und es entwickeln sich lockere Gespräche und somit Spaß und FKK.
@skin_loss_on, Ja Tatsache!
Hallo,

mir ging`s vor ein paar Tagen ebenso!
Auf einmal bist im Gespräch mit netten Leuten und tauschst Dich über Themen aus, die Du mit manchem langjährigen Freund nicht beredest.
Bestätigt wieder meine Erfahrung: Wir FKK´ler sind doch eine eingeschworene Community!
Doof fand ich lediglich ein paar sehr plumpe und lästige Anmachen am Feringasee, hab ich am Birkensee noch nicht erlebt.
Also, liebe FKK-Freunde pflegt weiterhin Eure guten und lockeren Umgangsformen, und weiterhin bitte mit gewohntem Niveau!
LG, angelydiablito
@anggelydiablito - genau das macht es aus
kenne den Feringasee nicht, aber am Birkensee gibt es viele einzelne Frauen - hab aber noch nie mitbekommen, dass jemand irgendwie platt oder blöd angemacht wurde.
Und wie du richtig sagst - wir sind schon ein eigenes Völkchen und wenn man nackt auf einander zugeht dann sind die Hemmungen zum Kontakt und Gespräch schnell weg oder erst gar nicht vorhanden.
GENAU DAS MACHT ES AUS
Freu!!!
Toll, dann können wir ja nur hoffen, daß bald wieder Badewetter ist!
Ich muß zwar zum Birkensee doppelt soweit fahren, als zum Feringasee, aber auch die Wasserqualität ist im Birkensee eindeutig besser! Hoffe jedenfalls, daß nicht dort auch noch diese Saugwurmlarven auftreten!
Also, vielleicht bis bald!
kenne den Feringasee nicht
..na der ist eigentlich recht schön nur leider völlig überlaufen .... ab 12:00 habe ich dann immer die Fliege gemacht..keinPlatz mehr auf der Halbinsel.
Feldmoching war da schon besser aber der Birkensee ist (momentan) noch richtig entspannt ....
Stimmt Birkensee ist gut
deshalb geh ich dort auch hin wenn´s zeitlich möglich ist. Für mich nach wie vor die Nummer 1.
leider am Wochenende oft ein Problem mit der Parksituation
das ist an den bekannten Seen, Feringa, Felsmoching, Birkensee oder Dachau an der Schleißheimer grundsätzlich ein Problem!
Da hilft nur Motorrad oder Radl...
Hilfe hilft nix
das stimmt wohl, kommt leider beides nicht in Frage - daher nutz ich eher die Tage an denen es parkplatztechnisch zu ertragen ist *g*
Saisonende
Richtig schööööön war`s, heute nochmal Sonne tanken am Feringasee, als es etwas verschleiert zuzog, ein Weißbier mit Breze im Biergarten geniessen, dazu ein paar sehnsüchtige Gedanken an mein Teufelchen, das 130km von mir getrennt arbeiten muss und, wie er mir heut abend erzählte jetzt zu allem Überfluss auch noch erkältet ist...
Schade das war´s wohl
na für 2012 hat es sich wohl endgültig erledigt.
Na dann hoffn wir auf nen kurzen Winter und dann wieder...

AB AN DEN SEE *g*
*********1966 Paar
824 Beiträge
Neufun in Neufahrn ???
Hat jemand Erfahrungen mit dem Neufun in Neufahrn? Wohl keine große Sauna, aber ggf. die Einzige im Großraum M (mal die Therme ED ausgenommen), bei der vor dem Saunieren auch die Möglichkeit zum FKK-Schwimmen geboten wird.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen...
Schwarzhölzl
Wer kann mir die genaue Wegbeschreibing geben, ich war 2005 zuletzt dort und finde den See nicht mehr

gfg
Peter

Danke
Schwarzhölzl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.